• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Parameterübergabe durch Formular

exe

Neues Mitglied
Servus Jungs, bin ganz neu hier ich such jetz echt schon 2 Tage lang nach einer Antwort und zwar hab ich ein Java-Applet in einem HTML-Code.
Der Appletcode schaut ungefähr so aus:

<Applet
code= klassenname.class
width=300 height=30
align=left
<param name=attributname1 value= "XXXXXX" >
<param name=attributname2 value= "XXXXXX" >
<param name=attributname3 value= "XXXXXX" >
</applet>

ich möchte nun, dass Benutzer durch ein Formular die Values setzt. Also den Attributen die Werte zuweißt.
Das Applet soll entweder auf der gleichen Seite sein, wie das Formular oder auf der Folgenden, nach der Versendung des Formulars.

thx im Vorraus

mfg metzg0re
 
ja richtig so würd ich das auch machen wollen aber ich weiß nicht wie?!
das formular is kein problem nur wie ich das eingetragene in die parameter bekomm, das check ich nich.
 
Mit PHP z.B. so:
Code:
<param name=attributname1 value= "<?php print $_POST["attributname1"]; ?>" >

Mit anderen Programmiersprachen natürlich anders.
 
ja so hatte ich das auch mal versucht. scheint aber irgendwie nicht zu funktionieren, unten im browserfenster steht:

ausnahme: java.lang.number.formatexception: For input string: "<?php print $_POST["attribut1"];?>"

Warum wird der Wert nicht erkannt?
 
Weil Dein Script nicht durch den PHP-Interpreter läuft.

Entweder hat Deine Datei nicht die im Server parametrierte, notwendige Endung, oder aber Du hast kein PHP, oder Du versuchst die Seite ohne Server zu laden.
 
Zurück
Oben