• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Opera zeigt Navigation nicht richtig an

MrMurphy

Senior HTML'ler
Hallo,

ich habe eine Navigation mit Hintergrundbildern und Hover-Effekt erstellt.

Sie funktioniert im Firefox 3.6, IE 6.0, IE8.0, und Google Chrome. Es gibt zwar kleinere Abweichungen, mit denen ich aber leben kann.

Nur Opera zeigt sie ganz zerrupft an. Wie kann das CSS so angepasst werden, das auch der Opera die Menü wie von mir gewünscht anzeigt.

Navigation js-oak

Gruss

MrMurphy
 
Werbung:
Mach den Quellcode erstmal valide. Z.B. hast Du zwar <ul> definiert, aber die Links darin müssen dann auch innerhalb von <li>'s stehen. So gesehen kann ich Opera durchaus verstehen ..
 
Hallo,

danke, das war's. Am Anfang meiner Spielerei waren die li's noch da und haben sich dann irgendwann still und heimlich aus dem Staub gemacht.

Gruss

MrMurphy
 
Werbung:
Zurück
Oben