• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Opera lädt iFrame ohne Css

JasperMill

Neues Mitglied
Hallo,

wenn ich mit Opera den "Zurück-Button" des Browsers bediene lädt die vorherige Seite neu. Allerdings werden die eingebundenen iFrames offenbar ohne CSS geladen. Oder eventl. werden sie gar nicht neu geladen... Das Problem scheint auch nur in Opera zu existieren.

Kann jemand sagen, wo mein Fehler liegt, oder wie ich das Problem lösen kann?

Jasper

geht leider noch nicht. Aber das Problem ist sicher nicht neu und es gibt bestimmt schon Lösungen.

Ich habe es zuerst versucht mit einem META Refresh im iframe Dokument...leider hat Opera immer und immer wieder neu geladen, selbst wenn ich auf eine identische Datei ohne den refresh verwiesen habe...wieso das geht ist mir nicht klar.

Dann habe ich gesucht, ob man die ganze Seite neu laden kann, wenn der User den Zurück-Button betätigt. Da gabs aber nur irgendwelche php Geschichten bzw. Java Script. Das will ich aber nicht voraussetzen beim User.

Ich denke mal, entweder ich bringe Opera dazu die Css neu zu laden oder aber es ist so, dass die iFrames gar nicht noch einmal mitgeladen werden, beim zurückgehen und die ganze Seite (exclusive der frames) einfach aus dem Cache holt oder sowas...naja..bin ganz schön ratlos...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben