• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Opera (8.54) zeigt -nichts- an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kontur

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe bis vor Kurzem immer noch mit einer sehr alten Version von Opera getestet. Nun habe ich mir die neueste Version runtergeladen und muss beim Besuch meiner im Aufbau befindlichen Webseite festellen, dass nichts, aber auch gar nichts angezeigt wird.

Komischer Weise wird der Quelltext gelesen, ja, ich kann sogar per Opera-eigenem Feature die Seite validieren lassen (was sie auch tut). Nur angezeigt bekomme ich nichts, egal ob ich die Seite ausm Netz oder meinem Lokalen Server lade.

Das einzige was angezeigt wird, ist der Seitentitel und das Favicon.

Wo ist da der Haken, das kann ja so wohl nicht sein, oder?
...muss man in Opera irgendwas de/aktivieren?
Hab ich was übersehen bei Opera?


Wäre für Hilfe sehr dankbar!

Gruß,
k.


p.s.: kann gerne auch den Quelltext posten..aber wie gesagt, es validiert und wird auch an sich geladen...nur nichts dargestellt (in Opera, wohlgemerkt).
 
Werbung:
hmm....
ich benutz auch opera...
bei mir ist das problem noch nicht aufgetreten ..
obwohl ich könnt mir denken wo dein problem liegen könnte :
opera baut die seite erst ganz auf , also lädt nach und nach alle bilder und so,
vielleicht ist das ja in deiner alten version nicht der fall gewesen.
 
Ist das eigentlich auch bei anderen Seiten der Fall?? Wenn nicht, dann stell mal erst den Link oder den QT hier rein, dann können wir dir weiterelfen.
 
Werbung:
Hi kontur

hab extra mal den PC angeschmissen und mir die Seite mal mit Opera angeschaut. Was soll ich sagen auch bei mir wurde die Seite nicht angezeigt. :shock:

Allerdings habe auch kein wirklichen Fehler im Quelltext gefunden, bis auf das fehlende "xmlns" Attribut im HTML-Tag.
Code:
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" lang="de">
Setze dies einmal ein. Sollte die Seite dann immer noch nicht angezeigt werden, wende dich vielleicht mal an ein Opera-Supportforum, vielleicht ist der "Fehler" dort schon bekannt. :roll:

Gruß
Hobbyuser
 
Ich will das Desaster ja nicht noch weiter treiben, aber im IE sehe ich bis auf einen Balken oben auch nichts, obwohl ich den Quelltext einsehen kann...
 
Werbung:
Danke für die Antworten....es scheint an dem eingebundenen Javascript gelegen zu haben. ;Jump

gruß,
k.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben