• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Online Shop Teamplate - Bilder verrutscht -:(

Shikano

Neues Mitglied
Hallo Leute,

seid einigen Tagen versuche ich ein Online Store Teamplate gerade zu richten,
leider sind die Waren unten anstatt rechts , ich habe schon diverses versucht
aber es möchte sich einfach nicht anpassen
frown.png
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen,
das wäre klasse. Weiß Jemand woran es liegen könnte und weiß zugleich eine Lösung ?

Home

Beste Grüße
Shikano

Shikano ? ich hab nochmal ne Frage .. ich hab mir das gleiche template auch gedownloadet und weißt du ob man die werbung da oben und so wegmachen darf ?

Das müsste auf der Downloadseite stehen, wenn nix dabei steht, darfst du meines Wissens die Werbung nicht weg machen, bevor du vom Urheber das OK dafür bekommen hast.

Klar, du musst nur beachten das die Copyrights richtig sitzen als Fußnote;

Das Oben ist ja keine Werbung, sie führt auch nirgendwo hin Buttons und banner.

Copyright © 2010 Shikano GmbH. Alle Rechte vorbehalten / Web Design by FTP
AGB / Datenschutz / Impressum / Kontakt / Support

Mfg

Ähm du hast bey diesem copyright ja überll deine link hingeschriben ? soll man das ? Und kann man man das auch so machen :

Copyright © 2010 Shikano GmbH. Alle Rechte vorbehalten / Web Design by FTP/ Impressum / Kontakt /

also müssen da wirklich alle links sein ? oder reicht das so ? oder kann man so gar nur schreiben :

Copyright © 2010 Shikano GmbH

Also und da hab ich noch ne frage : wenn ich auf diese seite i IE geh siehts so aus :
Forum2.jpg
und in meine anderen Browser sieht es so aus : (und ich glaube hier ist es richtig )
Forum3.jpg
wiso zeigt mein Internet Explorer das Falsch an ? achso und nochwas : kann man das nicht so machen das dieses zum downloaden neben dem menü ist ? hier eine grafik wie ich das meine :
FORUM!.jpg
war das nicht auch normal so ? wie kann ich das so machen ? oder ligt das alles an meinen browsern ? oder an meiner bildeinstelung ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen ... :D

Impressum muss nur bei gewerblichen Seiten angegeben sein, alle anderen sind nicht dazu verpflichtet, aber es ist ratsam. Falls die Behörden was gegen dich und deine Seite haben sollten (xD), dann bekommen sie deine Daten schon irgendwie, vorrausgesetzt, du hostest in Deutschland. Man hat ja immernoch die Möglichkeit, über ne Whois-Abfrage den Domainhalter abzufragen und kontaktiert ihn dann über die dort hinterlegten Daten. Bei Freehostern fragt man einfach nach und ermittelt die E-Mail Adresse des Inhabers. Aber keine Angst, die E-Mail darf nur rausgegeben werden, wenn ein Gerichtsbeschluss dies fordert. Ansonsten wäre es Verletzung des Datenschutzes.

Timmäh :P

Wiso sollte jemand was gegen meine seite haben ? und was heist "Impressum muss nur bei gewerblichen Seiten angegeben sein "
ich will da ja nichts verkaufen ...da solle wenn dann überall kostenlose downloads hin

Zurück
Oben