• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Online bearbeitbares word-dokument, Liste etc.

ps2freak

Mitglied
Hallo!
Tut mir leid, wenn es nicht in html gehört (ich weiss nicht mit was dass umsetzbar ist), aber hier mal meine Frage:
Ich möchte eine Seite haben mit idealerweise word oder exceldokumenten (sonst auch irgendwelche Lusten oderso) die online bearbeitbar sind.
Das hat den Hintergrund, dass ich öfters mal mit nen paar Kumpels FIFA 12 Tuniere auffer PS3 machen und dann jeder immer was mitbringen soll und da es schonmal passiert ist, dass alle Essen aber nichts zu Trinken mitgebracht haben...
Soll es eine Liste geben, die halt über nen Link erreichbar ist, wo jeder sich immer eintragen kann und am besten auch sagen kann, dass es schon besorgt wurde etc.
Und ansonsten ist es sowieso ne gute Sache.
Ich weiss jetzt nicht wie ich das umsetzten soll und vlt. gibt es ja schon sowas "vorgefertigtes" wie bei Foren etc.

Vielen Dank und Grüße,
ps2freak


Edit: Ich habe zwar schon lange gesucht und nichts gefunden gehabt, allerdings wenn man den richtigen Suchbegriff gefunden hat, kann man schnell fündig werden. Ich habe was gefunden, was "Feng Office" heisst. Ich probiere das gerade mal aus, mal sehen ob das das Richtige ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
E-Mail ist auch immer eine Möglichkeit. Kann jetzt ja nicht so schwierig sein, ein paar Leutchen zu organisieren.
 
Naja, ich brauche das auch noch so und einfach nur mal aus Interesse.

Ich habe jetzt "feng Office" (ehemals "Goo-Office") und das kann zwar keine .doc Dateien bearbeiten, dafür hat man da aber einen eigenen Editor drinne, der dem von Word sehr ähnlich sieht...
Reicht mir erstmal als Lösung, aber wenn es etwas "besseres" gibt, kann man ja mal Bescheid geben...
 
Werbung:
Zurück
Oben