• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

onclick mit absätzen?

Rapi88

Neues Mitglied
onclick="return window.confirm('Sie werden jetzt zur Betreiberseite weitergeleitet')

ich möchte noch mehr reinschreiben aber dann zieht sich der Text nur in die länge. Was muss ich machen damit da Absätze drin sind?

und gibt es noch andere windows meldungen? Bei der Meldung kann man auf Ok und Abbrechen klicken. Wär aber schön wenn nur ein OK Button dann da wäre.

Geht das überhaupt? Ist leider eine JavaScript-Frage, keine HTML-Frage, daher kann ich Dir nur bedingt helfen.

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, die Du testen kannst: <br> oder \n
Wenn beides nicht geht, geht das nicht.

Aber ehrlich gesagt, finde ich das auch lästig, wenn da irgendwelche Fenster aufpoppen. Kannst Du das nicht anders lösen?

Was meinst Du mit Windows-Meldungen? Hier geht es doch um Webdesign, das hat nichts mit Windows zu tun.

Deine Meldung hat ein OK und ein Abbrechen, weil Du das so verlangt hast, confirm() erlaubt dem Nutzer, quasi Ja oder Nein anzuklicken. Das, was Du suchst, ist die Funktion alert().

Meintest Du mit "Windows-Meldungen" das Objekt "window"? Dazu findest Du mehr hier: SELFHTML: JavaScript / Objektreferenz / window

Genau Alert wollte ich :) danke

und jetzt müsste man doch nur noch Absätze einfügen können im fenster.

"Sie werden jetzt zur Betreiberseite weitergeleitet"
"noch mehr text"

weisste wie ich das mein?

Zurück
Oben