• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage onclick-Button mit einem Script auslösen

parip69

Neues Mitglied
Hallo
Ich habe eine SmartHome Centrale HC2 von fibaro und Programmierer in der Programmiersprache Lua.
Ich kann auf der box debugen . Unter dem Debug fenster gibt es einen Button Löschen womit man das Debug fenster leeren kann.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
<a id="clearDebugButton" href="#" onclick="mainData.scenes[48].clear(); return false;">
<div class="Button1_0 ng-binding" style="margin: 20px 0px 0px 20px;">Löschen</div>
<a id="stopDebugButton" href="#" onclick="mainData.scenes[48].stop(); return false;">
<div class="Button1_0 ng-binding" style="margin: 20px 0px 0px 20px;">Stop</div>
</a></a>
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie kann mann diesen onclick oder Button Löschen mit einem Script einmal am tag Clicken, Simulieren ...... so das ich nicht jedesmal mich einloge und das Debug fenster leere.
Bin dankbar um einen tip.

Vielen dank im voraus.
 

Anhänge

  • Loeschen.jpg
    Loeschen.jpg
    334,5 KB · Aufrufe: 7
Werbung:
Zurück
Oben