• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Nur mal ein Lob aussprechen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hobbyuser schrieb:
Ich glaube nicht das ich ein Trinkgeld nötig habe. Das Beispiel sollte nur zeigen, dass es für einige Leute üblich ist sich auch für "selbstverständliche" Dinge zu bedanken. ;)

Achso, also soll es heißen ich bedanke mich nicht? Naja, jedes mal wenn ich esse bestele oder essen gehe gebe ich genug trinkgeld. :wink:
 
Werbung:
Meiner Meinung nach ist der Hintergrund dieses Topics reine Schleimerei.
Sonst nichts.
Das ist einfach keine konstruktive Kritik, wenn man nur sagt "es is voll toll hier".
Feedback ist etwas anderes.
User weisen andere auf eventuelle Fehler im Board hin, machen Verbesserungsvorschläge.


Bastian Born schrieb:
nur das einzigste problem ist das man morgens zwischen 6-9 uhr keine antworten bekommt.

doofes RL...
 
Frank89 schrieb:
Meiner Meinung nach ist der Hintergrund dieses Topics reine Schleimerei.
Nein, das ist nicht der Hintergrund. Ich wollte damit nur die Qualität und Schnelligkeit der Antworten (auch auf die "Nicht-Internet-Fragen") einmal loben.

Mehr sage ich dazu nicht.

mfg Plankton
 
Werbung:
is doch schön das jemand was gutes sagt!, niklas hat ja auch was gesagt und der ist mod! bei wem soll er sich da noch groß einschleimen?
 
Bastian Born schrieb:
is doch schön das jemand was gutes sagt!, niklas hat ja auch was gesagt und der ist mod! bei wem soll er sich da noch groß einschleimen?


nunja, er hat ja auch kein Lob ausgesprochen, oder hab ich das etwa falsch gelesen ?!


ich muss frank zustimmen, für mich ist das auch nur schleimerei. man kann nicht allen forenmitgliedern danken und schon gar nicht auch denjenigen, die hier nur fragen ohne sich über das, was sie fragen, mal ein bisschen zu informieren und zum teil sinnlose beiträge schreiben.

man könnte den admins loben, dass dieses board existiert
 
Werbung:
ich habe aber nicht das forum gelobt. ausserdem ist dein php code ein bischen unlogisch :>
 
Werbung:
Dein Code würde der Variable $lob den Wert dankeschön zuweisen.
= ist ein Zuweisungs - und kein Vergleichsoperator :wink:
 
das war nich auf php bezogen. du hättest es wörtlich nehmen mssen: lob (ist) nicht gleich dankeschön

und das wörtchen "gleich" ist für mich ein vergleich

//edit: aber nur in gewissen situationen^^
 
Werbung:
lol
dementia das weiß ich!! aber ich wollte einen gegensprich machen! :wink:
 
eben. und das gegenteil von != ist == und nicht = . und jetzt bitte nur noch Posts zum Topic.

danke
 
ok,

ich möchte mich nun auch ein mal bei ALLEN Mitglieder bedanken für ihre Hilfe, die man manchmal schon 2min nach der Frage gelöst hat...

THX! ;Jump ;Jump ;Jump
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben