• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Nur mal ein Lob aussprechen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Plankton

Guest
Hallo!

Wollte dieses Forum mal nutzen, um euch ein großes Lob aussprechen. Ich finde, hier bekommt man sehr schnell Hilfe bei Problemen/Antworten bei Fragen (auch bei "Nicht-Internet-Sachen") :D

Naja was soll ich noch weiter sagen? Weiter so.


mfg Plankton

<--Mod-Edit: Titel wurde editiert, weil dort ein Schreibfehler war. Es heisst LoB und nicht Lon ;) (Q-Meax)-->
 
Werbung:
ja! da schliesse ich mich voll und ganz plankton an. hier bekommt man wirklich zu fastt allem eine schnelle antwort
 
dafür ist doch ein forum da oder etwa net?
wenn man jetzt das kindergartengetue noch ein wenig abstellen könnte wärs noch viel besser
 
Werbung:
stimmt!
nur das einzigste problem ist das man morgens zwischen 6-9 uhr keine antworten bekommt.
 
hallo es gibt vll leute die schaffen gehen oder in der schule sitzen die nicht immer antworten schreiben können
 
Werbung:
Die Ferien sind je nach Bundesland verschoben Bastian. Meine waren zb vor einer Woche zuende.
 
achso, ich dachte beu allen wäre das zur gleichen zeit wegen ostern....na dann kann ich das verstehen
 
Werbung:
achso, ich glaube das ist der sinn eines forums oder? Das fragen beantwortet werden
 
Werbung:
An alle die hier der Meinung sind "hilfe ist doch selbstverständlich für ein Forum".

Überlegt euch vielleicht mal das die Gruppe der wirklich Helfenden [sie ist erschreckend klein] für ihre Hilfe keine Gegenleistung nimmt und einige sicher auch andere sachen tuen könnten die mehr spass machen.

und jetzt erstmal ein herzliches Dankeschön im Namen des Forum Teams von mir an den OP und seine gleichgesinnten :lol:
 
und an die leute die niklas zum mod gemacht haben!!! seid dem ist hier viel mehr ordnung! :lol:
 
Werbung:
fabian87 schrieb:
dafür ist doch ein forum da oder etwa net?
wenn man jetzt das kindergartengetue noch ein wenig abstellen könnte wärs noch viel besser
:roll: die die helfen sind auch menschen ist wirklich nicht selbsverständlich
 
Topa schrieb:
achso, ich glaube das ist der sinn eines forums oder? Das fragen beantwortet werden
Ja und der Sinn einer Bedienung im Restaurant ist es zu bedienen und trotzdem gibt es Leute die dafür ein extra Trinkgeld geben. :lol:

@Bastian Born
Ich werde meinem Chef am Montag sofort vorschlagen die Behörde während der Schulferien zu schließen und den Angestellten in der Zeit bezahlten Urlaub zu gewähren. :lol:

An sonsten danke an Alle für das Lob. :D

Gruß
Hobbyuser
 
Werbung:
Ich glaube nicht das ich ein Trinkgeld nötig habe. Das Beispiel sollte nur zeigen, dass es für einige Leute üblich ist sich auch für "selbstverständliche" Dinge zu bedanken. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben