• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Noobiger Anfänger

Thiazi

Neues Mitglied
hallo leute,

ich habe überhaupt keine erfahrungen mit webhosting, html etc....

allerdings ist es jetzt so das ich mit einem freund ein projekt am laufen habe.
dazu brauchen wir eine webseite mit eingebauten shop.
diesen habe ich mir bei strato inklusive domain registriert. laut strato ist es kinderleicht mit irgendwelchen vorlagen was nettes zusammenzubasteln.

nun ist es so das ich diese vorlagen aber nicht möchte. ich habe es auch schon mit diversen html editoren versucht etc... es ist mir einfach zu unübersichtlich und um es auf den punkt zu bringen...zu hoch!

naja vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tips geben...

ich möchte eine startseite komplett in schwarz... in der mitte eine grafik...darunter einen klick button "zum shop".... dieser dann zum shop, also zur eigentlichen hp verlinkt.

das hört sich einfach an aber ich habe keine ahnung wie ich das bewerkstelligen sollte.

wäre nett wenn mir einer helfen kann....:shock:

liebe grüße,

ein kackboon :?

Hallo,

dein erster fehler war Strato Shop :O) der zweite den anzupassen :O).

Strato hat doch ein Forum wenn ich mich nicht täusche oder?

Shop Anpassen ist nicht ohne oder besser nur für Spezialisten da wenn an einer stelle was änderst kann sich das auf andere Sachen auswirken an die du nicht denkst.

Ohne Code und Link können wir dir nicht helfen.

Cheffchen

sieht nach einem cms template aus am besten suchst du dir ein template das auf diesem
cms läuft und dann lädst du das hoch. Für anfänger sicher am einfachsten.
Um ein eigenes Template zu erstellen werden Kurse angeboten die selbst schon über ein
oder zwei Semester dauern. Du siehst ist auch für fortgeschrittene nicht gerade ein zuckerschlecken

Zurück
Oben