• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

nic.de.vu wie andere gehen bei mir nicht mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OS-City

Neues Mitglied
Hallo leute ich habe ein problem, ich kan mir bei nic.de.vu aufeinaml keinen weiteren domains registireren.

Das problem ist wenn ich bei der registirerung zu dem schritt zur fertigstellung komme, wo ich noch einmal mein Passwort eingeben muss da erscheint bei mir aber nicht mehr das passwort feld wieso warum ,woran kann das liegen, was kann ich machen dmait es wieder geht.

Ich habe es auch bei nic.de.tt probiert, und da habe ich das selbe, ich bin verzwiefelt, kann mir bitte jemand sagen was los ist warum ich das nicht mehr machen kann, liegt es vieleicht daran das ich freenet kunde bin oder so ?
 
Werbung:
OS-City schrieb:
liegt es vieleicht daran das ich freenet kunde bin oder so ?
Muss man da lachen?

Ich habe die gleiche Probleme.
Und die können gar nicht wissen, ob du ein freenet Kunde bist (oder so?).

MfG, matibaski
 
Werbung:
Er meint nicht das, Herr Odin.
Man kann ja max. 3 weitere Domains auf eine E-Mail registrieren.
Doch nu spinnt es.
Ist bei mir genauso.

MfG, matibaski
 
Also in den FAQ stand: 3 weitere Domains pro E-Mail.

Lol ;ugl

MfG, matibaski
 
Werbung:
Die ultimative Antwort oO

Für alle die es bisher noch nicht gemerkt haben:

Die meisten dieser Redirectorservices stammen von der gleichen Firma

X.ms, X.vu, X.tt, X.tc, usw.

Somit haben alle den gleichen Softwarekern. Wenn nun von der Firma ein Update kommt, alle das brav aufspielen aber darin ein Bug ist, ist er eben bei allen und man muss warten bis die Softwareschmiede einen Patch bringt. Over. Das ist das gleiche wie bei FunPic/Ohost beide gehören zur Bergen & Liemen GbR und gehören zusammen, respektive haben sie auch den gleichen Softwarekern.

Over.

MfG,

Wolf
 
hehe ich glaube ich habe bald 100 domains auf meiner e-mail adresse, und alle funzen, dun ihr hab das also alle auch, aber kommischer weise kann ein kumpel von mir das imemr noch machen warum
 
OS-City schrieb:
hehe ich glaube ich habe bald 100 domains auf meiner e-mail adresse, und alle funzen, dun ihr hab das also alle auch, aber kommischer weise kann ein kumpel von mir das imemr noch machen warum
Schonmal in der Schule gewesen?

Da versteht man praktisch keinen Satz.
Bevor du mit HTML anfängst, und du soo viele Schreibfehler hast, würde ich dir es zuerst anraten, korrekt zu schreiben.
Bei PHP spätestens ärgerst du dich dumm und dämlich über deine Schreibfehler.

MfG, matibaski
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben