• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Newsletter einbauen / Abonnier Funktion

Charlie1992

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

Ich bin noch relativ neu unterwegs in dem HTML und jeglich anderen Programmiersprachen, also nehmt es mir nicht böse wenn die Frage in eueren Augen einfach zu beantworten ist.
Zu meiner Frage, ich will auf meiner HP ein Newsletter Funktion einbauen.
Sprich die User geben ihre Email in eine Texteingabe ein und drücken ein Button der dann ihre Email Adresse an meine sendet! Bild im Anhang. Meine Frage ist nun wie ist der Code dafür. Sprich sobald auf den Button gedrückt wird das der Inhalt an meine Email-Adresse gesendet wird.

LG!
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    74 KB · Aufrufe: 10
Werbung:
Werbung:
Ja, auf jeden Fall. Eine Newsletter-Anmeldung erfordert aus rechtlichen Gründen ein Double-Opt-In, welches sich am Besten mit einer Datenbank abbilden lässt. Wenn dir das alles zu viel ist, kannst Du auch eines der vielen fertigen Newsletter-Script verwenden die man im Netz finden kann.

Moderation: Verschoben von HTML zu PHP.
 
Zurück
Oben