• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Newscript - Gästebuch /Help pls!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k-1

Neues Mitglied
Newscript - Gästebuch /Help pls!

Hallo
Ich bin neu in HTML/Coden :) Darum habe ich ein paar fragen ich habe mir Heute einen Cutenews *gesaugt* und installiert aber ich will z.B diesen Newsscript verlinken! Also beim Navi News wenn ich da drauf drücke sollen die News erscheinen und bei Gästebuch des selbe :) Und dann brauche ich das Code das das Newsscript in die mitte rückt ich habe es mit <center> </center> und mit dem anderen codes auch probiert aber geht net ... :(
könntet ihr mir villeicht helfen bin noch sehr neu in HTML seit heute arbeite ich mit HTML pls help. :)) Das ist die Page die ich gemacht habe ^^ http://gfx2k.h49741.serverkompetenz.net/index.php
 
Werbung:
wenn du noch (fast) keine erfahrungen mit HTML gemacht hast solltest du nicht sofort irgendwelche PHP Scripts saugen und auf gut glück versuchen ob sie funzen
 
Werbung:
</center>
</body>
</html>
<body bgcolor="#0080ff" text="black">

diesen code aus der seite entfernen, dann ganz unten ein </center> rein tun.
 
du hast den code auch nicht geaendert... zumindest ist er nicht anders als vorher auf der seite ...
 
Werbung:
Hmm wie du gesagt hast habe ich
</center>
</body>
</html>
<body bgcolor="#0080ff" text="black">
raus genommen.
 
Kann mir den keiner helfen ich ahbe bis jetzt 5Leute gefragt aber es hat nicht geklappt bitte hilft mir :)
 
Werbung:
Ok Leute srY mein fehler ich habe immer den falschen order Hochgeladen :) h3h3 ^^
Nur noch eine frage wie kann ich des mit dem News amchen das ich des verlinke??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben