• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Newbie am Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkDragon-1993

Neues Mitglied
Tja, ich hab mir vorgenommen, mal PHP zu lernen.;Jump
Jetzt hab ich mir Apache gedlt und weiß nicht viel damit anzufangen.:oops:
Wäre schön, wenn jemand ne Seite auf Deutsch parat hätte, die den gebrauch, sowie das uploaden des Source-Codes in einem simplen Tutorial erklärt.

mfG DarkDragon-1993
 
Werbung:
schau dir mal c programme xampp htdocs an.

bzw den htdocs oderner deines "apache servers"

und knall mal localhost in deine browserleiste.
 
Wäre schön, wenn jemand ne Seite auf Deutsch parat hätte, die den gebrauch, sowie das uploaden des Source-Codes in einem simplen Tutorial erklärt.
Was meiinst du damit? Wie man apache benutzt oder sowas

edit: freak131 war schnella

edit2: Google häts auch getan
 
Werbung:
stimmt. Aber leider würd ich dann wieder Ewigkeiten im Web rumirren und so lange Zeit bleibt mir nicht. Um 4:00 muss ich so ungefähr gehen...
Jedenfalls denke ich an eine Seite, die beschreipt, wie ich was zu Benutzen habe. Im Erklären war ich eh noch nie gut...
 
man lernt sowas eben nicht in 5 minuten.
sei froh wenn entwickler und die, die es mal werden wollen dir helfen.
du solltest beachten, dass wir dies aus freien stücken tun, gehätze ist hier unangebracht.

es wäre auch wünschenswert, würdest du versuchen halbwegs der deutschen sprache zu folgen.
 
man lernt sowas eben nicht in 5 minuten.
Jaja, schon klar. Ich bin schon ein paar Jahre dran, leider klapt es nicht, wenn ichs mir nicht anschauen kann.
sei froh wenn entwickler und die, die es mal werden wollen dir helfen.
du solltest beachten, dass wir dies aus freien stücken tun, gehätze ist hier unangebracht.
Das war nicht als gehätze gemeint. Ich wollte nur sagen: Wenn ich selbst im Internet rumschaue, brauche ich locker 5 Tage.

es wäre auch wünschenswert, würdest du versuchen halbwegs der deutschen sprache zu folgen.
Ich kanns probieren, aber mit 'ner 5 in Deutsch im Zeugnis ist's ganz schön schwer. -.-
 
Werbung:
Ich wollte nur sagen: Wenn ich selbst im Internet rumschaue, brauche ich locker 5 Tage.
wenn du 5 tagebrauchst um das nachzuschlagen, dann lass es besser ganz :roll:
Ich kanns probieren, aber mit 'ner 5 in Deutsch im Zeugnis ist's ganz schön schwer. -.-
schwer, aber es ist ein versuch wert.
ich bin auch "dummer" realschüler der nun abgegangen ist und mediengestalter (web entwickler) lernt. wir glauben an dich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben