• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neues Projekt - Startseite

jonas961

Mitglied
Hallo,
Ich habe eine kleine Bitte und zwar habe ich ein neues Projekt gestartet ein Browsergame
Hab da mal die Startseite gestaltet
Bitte anschauen und Layout und Design bewerten
Bei Kritik bitte sinnvoll und mit Verbesserungsvorschlägen

Derzeit gibt es nur die Startseite daher führen die links auf eine 404 Page
Vielen Dank schon im Voraus
LG
Link:City Revolution | Home
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi,
gehen wir mal davon aus das deine Seite fertig ist...

Nun meine Frage an dich..

- definiere fertig?
- was sollen die User da sehen?
- was für ein Spiel kann man da spielen?
- gibt es Screens vom Spiel(ingame)?


Fazit;
Ich würde das Design passend zum Thema (Spiel) erstellen.
Bilder aus dem Browsergame entwenden und dann in den Header einbauen.
Ein großes Straßenschild / Reklamen wo dann der Name des Spiels zu lesen ist ..etc etc. etc.

Dies wiederum erfordern auch ein gewissen Können im Design-Bereich.
Das Design würde ich dann an deinem Blog/Homepage / CMS anpassen.

Dann kann man sagen"hier kann man spielen"


Momentan sieht man leider nur eine Html seite mit einem dicken Header.


Gruß
 
So ich hab jetzt mal die header grafik ein bisschen geändert kommt das jetzt deutlicher raus, dass es ein Browsergame ist? Außerdem ist ein eigener Menüpunkt für Screenshots geplant
Außerdem ist oberhalb der header grafik eine kurze beschreibung
Wie findest du es jetzt?
 
Werbung:
mal andersherum gefragt.
hast du mal eben ein Screen vom Browsergame?
das ich mir das mal ansehen kann..
 
ja, würde mich auch mal interessieren :)
Ich sag mal so, die Seite wie sie ist überzeugt mich nicht. Nur das Interesse an Aufbausimulationen fördert da meine Neugierde am Projekt.
In den letzten Jahren gibt es eine Entwicklung der Browsergames die mir tierisch auf den Keks geht. Hauptsächlich deshalb, weil man mit irgendwelchen hochglanzbildern gelockt wird, die mit dem eigentlischen Spiel später wenig zu tun haben.
Je nach Vorhaben, würde ich die Startseite entsprechend zum Spiel passend gestalten. Dafür müsste man erstmal einen Überblick über das Spiel haben.
Wie sieht es aus, wie ist das Interface und wie kann man dieses ggf. sogar für die Hauptseite nutzen.

übrigens, falls Du mal einen Betatester suchen solltest, bin ich dabei.
 
Vielen Dank ich werde auf das Angebot als Beta Tester zurückkommen

Grundsätzlich ist schon geplant das sich das Spiel um moderne Städte und damit um Glasbauten und Hochhäuser dreht
Es sind wie schon gesagt auch auf der Startseite noch Screenshots geplant ich denke das das dann noch bisschen was änder wird
 
Werbung:
Du Sorry, aber das spricht mich absolut nicht an, da kannst du noch so rumschrauben, das müsstest du einfach von Grund auf anders angehen.. Mich schreckt die Seite einfach ab und ich würde nie auch nur in Versuchung kommen, mich dort anzumelden.. Das sieht einfach so deeeeermasen unprofessionell aus. Dann die Werbung unten in der Mitte.. Weiss net.. :D Nix für mich..
 
Für mich ist das einzige was optisch etwas hermacht, die Werbung für das andere Browser Spiel. Willst du denn Werbung für die machen, oder sollen sich die Leute bei dir anmelden? Wenn schon Werbung für andere, dann nicht so prominent mitten auf deiner Seite. Damit ziehst du die Aufmerksamkeit des Betrachters von deiner Seite weg, und lenkst sie zu einer Fremden Webseite.
Auch dein Logo spricht mich nicht an. Da wäre ein cooler Schriftzug oder ein Bild aus deinem Game bestimmt ansprechender...
Auch der Fernsehturm sieht dort sehr verloren aus, passt so gar nicht zum rest der Seite.
Hast du dir denn schon mal Startseiten von anderen Browserspielen angeschaut? Solltest natürlich nichts kopieren, aber ne Idee hier oder da kannst du bestimmt finden und dann passend für dein Game umsetzen.

Das Ziel der Seite soll es doch sein, dass sie die Leute dazu animiert, sich anzumelden. Wenn ich mir die Frage stelle, was ich davon habe mich hier bei dir anzumelden, dann wird dir die Antwort nicht gefallen ... Du gibst mir keinen Grund, eher im Gegenteil, die Seite schreckt mich ab, und lässt mich denken, dass da nur jemand meine eMail Adresse haben will ...

Ich schliesse mich bobomampf an, und denke auch, dass du mit einem neuen Konzept nocheinmal von vorne anfangen solltest.
 
Werbung:
Nimm mal einen andere Farbe als weiß für ein Browsergame. Ich habe glaube ich noch nie ein Browsergame mit so viel weiß gesehen. Dann pack alles beiseite. Nimm http://city-revolution.de/pics/links.png diese Grafik und mache sie so hoch wie dein Viewport. Die packst du an den linken Rand… so wäre mein Beginn für ein Design.
 
Zurück
Oben