• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neues Design - DSK-Soft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FireDuck

Neues Mitglied
Mahlzeit ihr da draußen :)

Ich habe für meine DSK-Soft mal ein neues Design gemacht, ich möchte jetzt von euch bitte wissen was ihr davon haltet.

Was ist DSK-Soft ?
Die DSK-Soft Entwickelt Homepages / Scripte und alles andere in den Gängigsten Programmierersprachen.

Link : www.DSK-Soft.de

Ich hoffe der Beitrag entspricht den Regeln, wenn nicht bitte eine kurze Mitteilung was fehlt :)

FireDuck

p.s
Bewertet werden soll alles !
 
Werbung:
Schon noch toll deine Seite!
Nur das die Meldung kommt: (Siehe Anhang)

Aber sonst OK!

Rofl :lol::lol::lol::lol::lol:
 

Anhänge

  • dsl-soft.de-website.jpg
    dsl-soft.de-website.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 20
ich weiß nicht warum, diese existiert und ist Aufrufbar...

Entweder war zu dem Zeitpunkt ein Ausfall oder der ist nicht über FireFox aufrufbar, über IE auf jeden Fall
 
Werbung:
Bin grad übern firefox drauf. war wohl nur ein serverausfall.

was hat der engel im header zu suchen? hat das was mit dsk zu tun? für was steht dsk?
 
Gut, den AUsfall kann ich verkraften :)

Der "Engel" ( Ich nehm mal an die Frau ) sieht einfach gut aus und verschönert den Header.
Mit DSK hat das nichts zu tun, sieht aber gut aus.

Die DSK steht für eine gutes Entwicklungs und Desiger Team was seriös und ohne imense Kosten für Entwicklungen zu verlagen gute Arbeit leistet und diese natürlich weiterhin betreut.

Aber eigentl. möchte ich eher wissen wie die Seite ankommt ;)
 
Werbung:
Ja die Buttons da sind mir auch zu groß ;)

Und der Header sieht bei mir ziemlich verzerrt aus, zumindest die frau da rechts^^

ansonsten find ichs schon schön, mich stört nur noch, dass bei den links der pfeil beim hover rot wird ...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben