• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neuer Browser auf dem "Markt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrackPod

Neues Mitglied
Kennt ihr Flock?

Das ist der neuste Browser, der auf der Firefox "engine" läuft.
Er ist z.Z. in der Version 0.48 und daher nur für Tester gedacht, aber ich find eigentlich ned übel, obwohl ich ihn noch ned richtig erkundet hab, aber allein die Favorites Funktion find ich super!!!

Aber seht selbst!
 
Werbung:
Ich weiß es noch ned, mal schauen, wie er sich entwickelt aber ich find das mit den Favorites schon recht subba :)
Je nachdem
 
Werbung:
ROFL!!!!
Was bist du den für einer? Ist mit dem IE unterwegs und sagt, dass der FF kacke ist... Einfach zu geil ;ugl ;ugl ;ugl
Aber was hat das mit dem Thread zu tun? Hier geht es um einen anderen Browser, der zwar so ähnlich aufgebaut ist bzw den Sourcecode verwendet, aber dennoch anders und vlt besser ist. Mal abwarten wie die 1. ofiizielle Version wird
 
CrackPod schrieb:
ROFL!!!!
Was bist du den für einer? Ist mit dem IE unterwegs und sagt, dass der FF kacke ist... Einfach zu geil ;ugl ;ugl ;ugl

Lass ihn doch wenn er mit dem IE zufrieden ist, ist doch geschmackssache oder? Also, schön locker bleiben, ich verwende auch den IE, haste ein Problem damit?
 
Werbung:
Richtig Topaa,ich weiss auch nicht warum ihr alle ein Problem mit IE habt???
Bei mir funkz alles und habe auch keine Probleme!
 
Wie ihr meint...
Nachteile vom IE liegen klar auf der Hand und ich bin ehrlichgesagt zu faul, die jetz alle aufzuzählen und außerdem hat es nix mit dem Thema zu tun!
 
Ich habe keine einzigen Probleme mit dem IE und so lange intressieren die anderen Browser mich nicht! Obwohl FF habe ich einmal KURZ gehabt und ich war derbe unzufrieden!

Sobald ich richtige Probleme mit meinen Browser habe,erst dann mache ich mich auf die Suche zum neuen Browser,aber sonst bleibe ich bei IE
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
das design erinnert ein bisschen an mac sonst ist er gleich wie ff finde ich
konnt jetzt aber nicht so genau testen naja ist ja auch noch keine final
 
XraYSoLo, schäm dich ^^

Also dieser neue Browser Flock ist zwar vom Design her ganz schön, aber
1) langsamer als Mozilla Firefox
2) komplett abgeguckt von Mozilla Firefox

Und die Seite flock.com vermittelt auch schon mal einen sehr unprofessionellen Eindruck.
 
Werbung:
tja, das musste mal dem chef sagen, der besteht dadrauf, dass das ding in der firma installiert ist. firefox dürfen wir gar nicht primär benutzen (habs mal vorgeschlagen, aber wurde abgelehnt).

Nils aka XraYSoLo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben