• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neue Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay,
dann werde ich noch ein wenig warten müssen.

Wenn ich dann 16 bin, werden meine Kenntnissen in CSS auch schon lange ausgereift sein ;)
 
Werbung:
Dann solltet ihr euch aber auch an diese regeln halten.. glaube zum Beispiel nicht, dass alle in eurem team schon 16 sind^^

Gruß, Fredmonster

Da diese Regeln zu diesem Zeitpunkt eingeführt wurden gelten sie für alle Bewerbungen, die von diesem Zeitpunkt an zu uns kommen. Diese Regeln werden nicht auf das nun stehende Team angewendet.
 
Werbung:
Wenn du Spaß dran hast von allen Max Mustermann genannt zu werden? Du wirst in den 5 Monaten die du im Board bist warscheinlich irgendwo schoneinmal deinen Namen genannt haben oder dich im Laufe der Zeit verrraten. ;-)

Corvulus
 
Der Bewerber muss das 15. Lebensjahr vollendet haben, dieses wird ggf. durch eine Kopie des Personalausweises kontrolliert.
Wird schwer mit vollendetem 15. Lebensjahr einen Perso vorzuzeigen. Glaube den bekommt man erst mit vollendeten 16. Lebensjahr. Also zu meiner Jugend haben wir den mit vollendeten 14 .ten bekommen. Aber das war eben früher und nen anderes Deutschland .
 
Werbung:
Meines Wissens nach gilt ab dem 16. Lebensjahr Asuweispflicht. Also braucht man automatisch mit dem 16 Lebensjahr einen Peronalausweis.
 
Wird schwer mit vollendetem 15. Lebensjahr einen Perso vorzuzeigen. Glaube den bekommt man erst mit vollendeten 16. Lebensjahr. Also zu meiner Jugend haben wir den mit vollendeten 14 .ten bekommen. Aber das war eben früher und nen anderes Deutschland .

Hi, wurde gefixed - haben wir beim verfassen gar nicht bemerkt :roll:
Vielen dank für den Hinweis
 
Das stimmt garnciht ich hab meinen Perso mti 15 bekommen und bin jetzt 16. In deutschland kann man den zum vollendeten 15 Lebensjahr haben, man MUUS sogar!

Corvulus
 
Werbung:
Hab mich anscheinend falsch ausgedrückt. Meine mit vollendeten 15. Lebensjahr. Klar man kann ihn auch früher bekommen (so wie ich;ugl) muss aber (zumindest ich) einen geringen Unkostenbeitrag zahlen. Brauchte den, weil ich Klassenfahrt nach Intalien hatte:lol:. Naja egal, sobald ich 5 Monate dabei bin und Geburtstag habe, flattert bei euch meine 2. Modbewerbung rein. Die 1. ging iwie bei XRAY verloren und auf erneute Nachfrage reagierte er nicht :-(.

//EDIT:
Hab mal grad nachgeguckt. Am 08.09.2007 bekommt ihr meine (wiederholte) Bewerbung. Zur Not auch noch en Personalausweis.

//EDIT2:
Juhu 200. Post:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt garnciht ich hab meinen Perso mti 15 bekommen und bin jetzt 16. In deutschland kann man den zum vollendeten 15 Lebensjahr haben, man MUUS sogar!

Corvulus

Ja, allerdings haben wir ausdrücklich darüber debatiert, das wir erst neue Moderatoren einstellen, die mind. 16 Jahre sind.
Von daher ist die Aussage "mit vollendetem 15 Lebensjahr" falsch - "mit vollendetem 16 Lebensjahr" dagegen ist korrekt.

Gruß Sven
 
Werbung:
NEin das war nur Zufall, dass ich meinen 200 Post im Modthread gemacht hab. Hab mich einfach gefreut, dass es mein 200 Post war.
 
Ist mir schon bewusst. Aber warum freut dich das? Was sagen viele Postings aus? Gehörst du mit 200 Posts endlich zur Community oder freust du dich einfach nur das du den Server mit 200 Posts belasten kannst (was ihm natürlich nichts ausmacht?)

Für mich ist die Anzahl der Postings für nichts ausschlaggebend, außer vielleicht wie viele unnötige Kommentare man gepostet hat.

Schönen Tag noch
 
Werbung:
ES ist für mich persönlich ein kleines Erfolgserlebnis, weil ich weiß, dass ich schon vielen Usern geholfen habe. DAs soll keine Angeberei sein und auch nicht aussagen, dass ich jetzt besser bin, als einer mit weniger Posts. Können wir die Sache jetzt darauf beruhen lassen?
 
hm.. kann mir bitte jemand sagen wo ich eine liste finde von den mods usw.?

mfg

PS: sry, wenn das schon jemadn gefragt hat.. bin mit dem lesen leider nicht über die 1. seite drüberaus gekommen :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben