• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neue Definition für Showcase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Q-Meax

Guest
Hallo liebe User,

ich bin wieder im html.de Forum aktiv. :) ;Jump


Mir ist aufgefallen, dass immer öfters im Forum "Showcase" allgemeine Grafik-Fragen auftauchen.

Aber die jetzige Benennung bzw. Beschreibung des Forums erläutert ja, dass man etwas präsentieren, vorstellen und dastellen soll/kann.

Und laut dieser Beschreibung gehören solche Fragen dort nicht hinein! (oder sehe ich das falsch?)

Mein Vorschläge wäre es, dass wir es zu einem allgemeinen "Grafik"forum machen, wo ALLES rund um Grafik besprochen werden kann.

Da ich als ehmaliger Moderator in Showcase tätig war, lag mir dies sehr am Herzen ;)

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Q-Meax
 
Werbung:
Eine interessante Idee, aber könnte es ncith sein, dass dadurch Showcase austirbt? Ein Grafik Forum wäre nicht schlecht, weil es sich z.B. auch beim Spiele/Homepages machen/desingen ergänzen würde.

Gruß Corvulus
 
Man könnte ja Showcase zu einem Grafik-Forum machen und Websitecheck zu einem "Vortstell"Forum, wo unter Beachtung der Regeln auch viele andere Sachen als nur Homepages vorgestellt werden können. (z.B. Banner, Foren, Programme etc.)

Das ist mal wied typisch.

Warum habt Ihr eigentlich den Feedback-Bereich hier erstellt, wenn Ihr eh jeden zweiten Thread ignoriert und nicht auf die Wünsche bzw. Vorschläge eingeht ?

Naja

MODEDIT: Doppelpost (Corvulus)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben