• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neu erstellte Website wird nicht richtig dargestellt

Janosch79

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte gerne meine Website online stellen, aber es funktioniert leider nicht. (siehe Anhang)
Habe meine Dateien (index, css, js und Bilder) über mein webFTP hochgeladen.
Wenn ich meine Seite über Firefox oder Chrome aufrufe, wird sie nicht richtig
angezeigt.
Über meinen Editor habe ich meine Seite getestet und sie funktioniert einwandfrei. (siehe Anhang)

Was läuft da falsch oder was habe ich nicht beachtet?
 

Anhänge

  • Screenshot (39).png
    Screenshot (39).png
    91,2 KB · Aufrufe: 7
  • Screenshot (40).png
    Screenshot (40).png
    100,5 KB · Aufrufe: 7
Werbung:
Danke für den Hinweis! Seltsamerweise sind aber alle Links, ob beim Schriften-Import in CSS oder die Links im Head-Bereich alle plötzlich ausgegraut. (siehe Anhang)
Wie kann das sein?
 

Anhänge

  • Screenshot (42).png
    Screenshot (42).png
    85 KB · Aufrufe: 12
  • Screenshot (44).png
    Screenshot (44).png
    290,5 KB · Aufrufe: 12
Werbung:
Die Konsole meldet "uncaught type error". Bis gestern war das alles in Ordnung und solch ein Problem mit den Links im head-Bereich hatte ich noch nie.
 

Anhänge

  • Screenshot (45).png
    Screenshot (45).png
    206 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot (46).png
    Screenshot (46).png
    182,3 KB · Aufrufe: 6
Werbung:
Herzlichen Dank erstmal für die Hilfe!

Die Skripte brauche ich halt für Schriften, für Bootstrap etc.
Komisch ist aber, dass mein Editor dieses Problem auch bei vorherigen HTML-Seiten plötzlich anzeigt, wie ich gestern gesehen habe. Vielleicht liegt der Fehler auch im Editor (Atom) selbst.
 
Der Link zu Deiner styles.css ist falsch, die liegt bei Dir im root und nicht wie verklinkt unter /css/styles.css
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-04-18 um 08.07.34.png
    Bildschirmfoto 2021-04-18 um 08.07.34.png
    422 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben