• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

need help =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bert

Neues Mitglied
heyho
hoffe das ich hier richtig bin.
habe mir mal ein Template dl und wollte bisschen paar Sachen ändern
leider ist das paar Jahre her

nun zur meiner frage/Hilfe
ich wollte auf dem Template paar Sachen anpasse.
bei "INFORMATION" wollte ich userlist usw zur community packen und paar andre Sachen
Teamspeakserver sowie Game server wollte ich verschwinden lassen wo ich die Bilder löschen kann das ist mir klar aber wen ich sie nur lösche naja ihr wisst ja was passiert ^^

finde einfach nicht die richige datei wo ich das ändern kann ... habe schon unzählige verusche unternommen aber leider ohne erfolg
wen ich mich recht entsinne war das mal eine index datei leider finde ich nicht die richige ..
denke hier wird es paar helle köpfe geben =)
danke schon im foraus

http://outcasts.bplaced.net/
 
Werbung:
Dass der Download der Vorlage schon Jahre zurückliegt, kann man unschwer am Tabellengerüst erkennen, das hier das Seitenlayout bildet.

Tabellen werden aber hierfür schon lange nicht mehr zweckentfremdet!

Was die angestrebten Änderungen betrifft, müssen entweder die betroffenen Grafiken, die die "Kategorie-Überschriften" abbilden, ersetzt/getauscht, oder bei ihrer endgültigen Entfernung der Tabellen-Quellcode entsprechend angeglichen/umgeschrieben werden, da gewisse Tabellenzellen entfallen werden (Stichwort colspan- u. rowspan-Attribut, um Zellen horizontal u. vertikal zu verbinden).

Mehr Hilfestellung darfst Du von uns nicht erwarten. Niemand wird sich für Dich durch diesen Tabellendschungel schlagen, und ihn nach Deinen Vorstellungen umgestalten.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben