hi also erstmal vorne weg von php hab ich bis jetzt kein schimmer also bitte net gleich aufgeben und habt gedult
ich hab mir das prog navstudio gezogen das in open cube über dreamweaver mx läuft hab mir dann dort dieses pulldown navi erstellt
www.hanniworld.de/navibild.JPG
ich habe dann auch alles verlinkt so wie ich es haben wollte nur kommt dann wenn ich es auf den server geladen hab
wenn ich das dann mit dem edit url gemacht hab gespeichert hab und wieder aufn server geladen hab passiert nichts dann kommt der gleiche fehler! liegt das am programm? wenn ja kann mir jemand erklären wie ich so ne navi schreibe oder wo der fehler liegt?
danke schonmal im vorraus tobi

ich hab mir das prog navstudio gezogen das in open cube über dreamweaver mx läuft hab mir dann dort dieses pulldown navi erstellt
www.hanniworld.de/navibild.JPG
ich habe dann auch alles verlinkt so wie ich es haben wollte nur kommt dann wenn ich es auf den server geladen hab
Sample Link Page
This document is a blank sample link page used to illustrate hyperlink functionality with NavStudio. Actual menu links may be set under the main 'Item' tab or by right clicking a menu item in design view and selecting 'Edit URL...'.
(Return to the menu)
wenn ich das dann mit dem edit url gemacht hab gespeichert hab und wieder aufn server geladen hab passiert nichts dann kommt der gleiche fehler! liegt das am programm? wenn ja kann mir jemand erklären wie ich so ne navi schreibe oder wo der fehler liegt?
danke schonmal im vorraus tobi