• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Nachrichten hinterlassen

MagierJack

Neues Mitglied
Hallo, ich würde gerne ein Bereich in meinde HTML-Seite machen, wo man nachrichten hinterlassen kann! Also wie im Forum! Wer hat villeicht einen Quelltext oder einen Link zu einem Quelltext! Ich brauche es dringend!

MFG, maartenfricke

Ja, aber da ist ein Problem! Ich habe keine PHP seite und garkeine erfahrung mit PHP! Und englisch kann ich auch erst seit einem Halben Jahr! 7 klasse. Ich habe mir das von SignMe runtergelden! Wie muss es nun weitergehen? Sorry, aber ich weiß es nicht :-?

MFG, <b>maartenfricke</b>

1. Change the variables at the beginning of the signme.inc.php file to your needs.
->Wechsel die Variables am Anfang in der signme.inc.php zu deinen Angaben (oder so...)

2. Upload the whole distribution onto your server where you want to use the guestbook script.
-> Lade die ??? auf deinen Server wo du benutzt das gästebuchscript.

3. Chmod the 2 files data.dat and log.dat.php to 777 (changing the read/write permissions of files).
->???

4. Include the signme.inc.php file into any .php site by adding <? include("path_to_signme/signme.inc.php");?>
to your code (where 'path_to_signme' is to be changed to your needs).
Additionally add <? session_start(); ?> at the very top of this page (before <html> and <doctype> and stuff!)
->???

Now point your browser to the file where you included the script and you're done.
->???

That's it!

Ich kann nicht so viel englisch!

Ich hatte auch irgentwo auf meinem Rechner mal ein GB Script aber das war nicht so gut es wurde nur vollgespammt ...

Muss man eig bei Gb schon sich auf die Datenbank einloggen ? Das müsste man ihm dan auch erklären !

Also, es ist noch nichts gekommen. Wer könnte den den text da oben übersetzen? Dann kann ich es auch machen! Und kann ein 1&1 server der bei einem Gesamtpaket dabei war php?

Zurück
Oben