• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

MySQL mp3 suche

kuscho

Mitglied
Ich wollte euch fragen, ob vielleicht jemand von euch einen guten mp3 suc script für MySQL?

Sowie grooveshark!


Danke für eure Hilfe im Voraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Eins steht ja schon mal fest, du bist kein Meister großer Worte. Ist es zuviel verlangt, deine Frage mal vernünftig zu formulieren?
 
Und noch etwas steht fest: bei deiner Problembeschreibung wirst du nicht nur auf meine Hilfe verzichten müssen.

Aber vielleicht für dich noch zur Info
Aufgrund unverhältnismäßig hoher Betriebskosten stellt Grooveshark den Zugriff aus Deutschland ein.
 
Werbung:
Grooveshark ist ein free-mp3-Streaminganbieter, der sich in Deutschland dank der Gema nicht halten konnte. Aber wofür gibts sonst Proxys...
Was kuschos Frage angeht:
- MySQL ist eine Datenbank
- Um in einer Datenbank zu suchen kann man recht einfach Abfragen erstellen, für MySQL im Webbereich zum Beispiel mit PHP
- Dein Problem wird sein, dass es keine fertige Datenbank gibt, in der tausende MP3-Dateien hinterlegt sind! (Natürlich hat iTunes eine solche Datenbank, aber da wirst du nicht herankommen...)
-> Vielleicht gibt es Soundarchive, an die du herankommen könntest. Dort findet sich dann aber keine gewerblich vertriebene Musik.

Ps.: Ich habe jetzt mal alles mögliche in deine Fragestellung hereininterpretiert. Meine Vorposter haben schon recht, eine etwas präzisere Beschreibung des Problems und der Frage wäre nicht schlecht! Wir haben keine Anhaltspunkte, wofür, auf welcher Plattform und in welchem Umfang du überhaupt was genau machen möchtest...
 
Zurück
Oben