• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

mysql daten werden nicht gesendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phänox

Neues Mitglied
hallo ich will mich per php mit einer mysql datenbank verbinden und dort daten reinmachen jedoch klappt dies nicht und ich weiß nicht warum :/ ich weiß nur das er sich mit der datenbank verbindet aber die daten nicht rein bekommt warum auch immer nicht.
PHP:
<?php
error_reporting(E_ALL);
ini_set('display_errors', true);
$name = "test";
$bereich = "hallo";
$db = new mysqli( '127.0.0.1', 'root', '', 'bestellen' );
if (mysqli_connect_errno() == 0)
{$sql = "INSERT INTO `Artikel` (`Bezeichnung`, `Groeße`, `Menge`, `Preis`) VALUES ('', '', '', '25.44')";
   $ok= mysqli_query($db,$sql);


    echo 'Datenbank erfolgreich verbunden.';}
if($ok==true){
    echo"alles ok";
}
else{
    echo "ne ne ";
}

?>
screenshot : http://prntscr.com/bbwdr3 was ich möchte klar das das mit den daten reinmachen klappt ^^ vielen dank im voraus
 
Werbung:
ja weil ich mit der antwort nichts anfangen konnte ^^ ich finde es sehr schade ich sage nicht das ich ein profi bin im gegen teil ich habe noch viel zu lernen daher kann das nicht pefekt sein. Anstatt also meine Post in anderen Foren zu suchen wo ich leider nicht die hilfe bekomme die mir wirklich hilft würde ich es sehr nett finden wenn mir jemand einen Lösungs vorschlag geben würde
 
Werbung:
Du hast dort einen Link zur Doku bekommen und wenn du dort mal die Beispiele ansehen würdest, hättest du mysqli_error auch einbauen können. Mal ganz davon abgesehen, dass man mit Hilfe der Suchfunktion des Forums bestimmt weitere Beispiele gefunden hätte.
 
Bei Crossposting ist mindestens ein Hinweis auf den anderen Forenbeitrag notwendig, so kann der Helfende dort nachschauen welche Fragen schon beantwortet wurden. Es gefällt hier niemandem seine Zeit für eine Antwort aufzubringen die dann am Ende schon in einem anderen Forum gegeben wurden!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben