• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

MS Word

Sasuke

Neues Mitglied
Hi, ich suche microsoft Word zum downloaden, habe aber nichts gefunden. Wüsste jemand, wo ich (auch wenn es nur eine Testversion ist) das Word downloaden kann?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

(vielleicht heisst es auch MS World (weis ich nicht so genau))
 
Werbung:
Werbung:
Es ist unwahrscheinlich, dass du das im Internet finden wirst, da
a) Microsoft das Teil mit sehr gutem Kopierschutz belegt hat und sich sicher
damit auskennen wird wie sie auf ihrem eigenem System eine Weitergabe verhindern.
Ich hab Word 2003(oder irgendn Jahr in der Art), und das kann man nur 3 mal auf n PC spielen dann ist Sense.
b) hat Microsoft n bisschen Kohle und würde ner Plattform die das zum Herunterladen anbietet Anwälte auf den Hals hetzen bis die kotzend in ihrem eigenem Erbrochenen am Boden liegen.

Zu Open Office: Wenn man Word gewöhnt ist, ist meiner Ansicht nach Open Office n Schock, da es doch ziemlich anderst ist und Dinge komplizierter sind / für jemanden der Word hat erscheinen.

Wenn du aber noch mit gar nix Erfahrung gemacht hast, dürfte Open Office dich volkommen befriedigen, auch wenn die umwandlung von den Open Office Dateien in doc teilweise richtig ekelig sind und dann Dokumente rauskommen die 10 mal so groß sind wie das eigentliche und net mal gescheit dargestellt sind (ist nicht immer so)

MfG
 
das wäre super!
Aber bitte nicht hier:

Testen Sie das 2007 Microsoft Office System

da find ich mich gar nicht zurecht und man muss zu viel angeben.
Genau das (Home & Student) ist aber die 60-Tage-Testversion von MS Word (+ Excel & so weiter, ist ja ein ganzes Paket).

Es ist mittlerweile normal, im Internet so viele Infos anzugeben. Microsoft behandelt deine Daten sicherlich vertraulich... Wie auch immer, du kannst die Testversion mit einem Serial Key zur Vollversion umwandeln. Ist allerdings illegal, deshalb kann ich leider keinen Link posten.
 
ja, verständlich wegen den link, da will ich auch nichts weiter dazu sagen, weil wie du ja schon gesagt hast ist es illegal
hm, blos blöd, das man da so viel angeben muss (seufz)
muss man unbedingt seine Adresse angeben?
 
Werbung:
ja, verständlich wegen den link, da will ich auch nichts weiter dazu sagen, weil wie du ja schon gesagt hast ist es illegal
hm, blos blöd, das man da so viel angeben muss (seufz)
muss man unbedingt seine Adresse angeben?
Wenn es ein Pflichtfeld ist, ja. Macht aber nichts, habe noch nie Werbung o. ä. bekommen. Notfalls kannst du auch einfach eine falsche Adresse erfinden & hinschreiben.
 
Zurück
Oben