• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mozilla Firefox 3.5

Werbung:
Also ich warte solange mit dem FF 3.5 bis die von mir genutzten Add-Ons auch auf 3.5 laufen ;-)
 
Also ich warte solange mit dem FF 3.5 bis die von mir genutzten Add-Ons auch auf 3.5 laufen ;-)


Geht ja nicht dadrum. Man braucht es dennoch um zu testen wie die Darstellung von den Seiten ist. Kann ja sein, dass sich die Entwickler was ganz ausgefallenes ausgedacht haben und mal wieder garnichts funktioniert...hmpf.
 
Werbung:
@ Loon3y - Da habe ich beim FF wesentlich weniger Befürchtungen, als bei Browsern anderer Hersteller ;-)

Gruß thuemmy
 
Gleich mal 'runterladen.

@thuemmy: Wenn du die Nightly Tester Tools zum laufen bringst, kannst du FF damit zwingen, auch nicht kompatible Add-Ons zu installieren. Erstaunlicherweise laufen 95% aller für FF1 gemachten Add-Ons bei mir unter FF3 perfekt.
 
Werbung:
Nun ist er ja schon Final. Hab PC und Notebook meiner Freundin schon geupdatet. Nutze den schon seit RC2, keine Probleme gehabt.

Den Acid3 Test packt er immernoch nicht ganz, 93/100. Das kann Safari und Opera besser! In den Standards ist die Opera 10 Beta der beste, der schafft als einziger alle drei Tests. Die anderen packen noch nichtmal den 2.!
 
Hmm...angeblich sei Firebug nicht mehr kompatibel zu Firefox 3.5. Hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
 
Werbung:
Einfach nochmal aktualisieren, dann sollte er die 1.4.0b3 finden, die läuft auf FF3.5
 
Wenn ich mit meinem alten FF (3.0.11) nach Updates für Firebug suche, sagt er mir, es gäbe keine. Ich verzichte aber lieber auf FF3.5 als auf Firebug.
 
Werbung:
Beim Web-Developer gab es eben auch ein Update auf 1.1.8, lief aber vorher schon mit dem FF 3.5. HTML-Validator funktioniert auch.

Gruß thuemmy
 
Werbung:
Okay, hat geklappt. Das neue Firebug-Update wird wohl nur von FF 3.5 gefunden :-)
Danke.
 
Zurück
Oben