• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mozilla FF Darstellungsproblem

auderzo

Neues Mitglied
Hallo und Moin,
ich habe meine Seiten nach Runderneuerung komplett neu hochgeladen mit neuem CSS-Style. Im IE null Problemo, der Ff zickt mal wieder. Laut Firebug ist noch die alte CSS aktiv, deswegen sieht die Darstellung sch... aus. Gibt´s einen Trick wie FF schneller auf das neue CSS zugreift oder ist halt zwei bis drei Wochen Geduld und Kaffeetrinken angesagt?
Danke

Hallo,

es wäre mir neu, das eine externe CSS-Datei auf dem Cache geladen wird, zumal bei Firefox. Das hört sich eher danach an also ob die neue CSS-Datei nicht richtig eingebunden wurde. Ohne Link wird dir da kaum jemand weiterhelfen können. Warten wird nichts bringen, Taten sind gefragt.

Gruss

MrMurphy

Normalerweise ist es immer FF, der richtig darstellt, während IE kleinere Fehler ausmerzt. Schau deinen Code nochmal nach :)

Hallo und Moin,
ich habe meine Seiten nach Runderneuerung komplett neu hochgeladen mit neuem CSS-Style. Im IE null Problemo, der Ff zickt mal wieder. Laut Firebug ist noch die alte CSS aktiv, deswegen sieht die Darstellung sch... aus. Gibt´s einen Trick wie FF schneller auf das neue CSS zugreift oder ist halt zwei bis drei Wochen Geduld und Kaffeetrinken angesagt?
Danke

Hallo auderzo,

der FF zickt doch nicht...;-)

Hast Du den Cache gelöscht?

Hast Du auf Groß- / Kleinschreibung geachtet?

Hast Du eventuell Backslashes in der Pfadangabe zum Stylesheet?

Grüße
Bernhard

Also bei mir sieht es im IE 7/8 und im FF3.5 gleich aus. Lade die Webseite mal im FF und drücke dann Strg+Shift+R gleichzeitig. Das läd die Seite neu unter Umgehung des Cache.

Du kannst den Cache aber auch von Hand leeren, indem Du im Menü unter Einstellungen/Erweitert/Netzwerk auf die Schaltfläche "Jetzt leeren" klickst.

Gruß thuemmy

Zurück
Oben