• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mods installieren (PHPbb Forum)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Hallo, da ich grad ausen PHPbb.de forum komme und dort schon nachgefragt habe, wie es aussieht ob mir jemand GRATIS paar Foren mods installieren könnte, aber leider wurde ich enttäsucht, alle wollen geld, deshalb wollte ich hier nachfragen, ob mir jemand gratis 4-5 mods installiert..
 
Werbung:
Werbung:
Ja aber MODs heisst ja MODERATOR! und dieses Amt führen Menschen aus!
Aber wenn du irgendwas von Installieren sprichst???

Was genau willst du Installieren?
Willst du Computer-Mods ??

oder was genau?
 
Werbung:
Genau so siehts aus.. Kann das einer für mich tun?? Ich blick da voll nicht durch, wenn ich jedesmal denke, "Ja, endlich habe ich es geschafft," funzt das board nicht mehr richtig..
 
Also von meiner Seite aus muss ich dich entäuschen,mein Wissen reicht leider nicht ganz aus das ich sowas installieren kann :roll:
 
für diese sachen muss man nur PHP könne, weil da muss man nur irgendwelche sachen ersetzten etc. leider kann ich es nicht..


vielleicht wäre einer der admins so nett.. Die können das bestimmt?!
 
Werbung:
Na endlich kann ich wieder am phpBB rumschrauben. ;ugl

Man muss kein PHP können. Normalerweise bestehen Mods aus einer Textdatei, die dir auf einfache Weise sagt, wie du deine Dateien abändern musst.

Wenn du möchtest, kann ich dir das machen. Ich hab mich auf phpBB spezialisiert :mrgreen:
 
Werbung:
Könnte vielleicht jemand in meinem Board auch ein Paar Mods Installieren und Styles? ^^

Es geht um PhpBB3 Mods die ich euch natürlich schicken würde ^^
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben