• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

mitees webseitencheck

mitees.clothing

Neues Mitglied
hallo liebe userinnen und user !

habe heute mein endgültiges design festgelegt und wollte nun mal von euch wissen wie ihr das so findet!
code mäßig könnt ihr gerne bewerten müsst aber nicht!
inhalt is noch keiner vorhanden

das design is bis auf ein paar kleine macken soweit fertig!

grüße


http://boarder123.bo.ohost.de/html/test.startseite.html


ps: is leider grade noch nur in einer 1680px version verfügbar ! wollte erst euer urteil hören ^^
 
Werbung:
Hab zufällig die selbe Auflösung... Sieht eigentlich ganz gut aus, aber man kann die Buttons (Startseite, Eshop, Impressum) kaum erkennen.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob es überhaupt möglich ist, die Website für andere Viewports anzupassen, weil das Hintergrundbild (das Holz) keine gleichmäßige Struktur hat. Die Streifen sind machbar, andererseits ist dann die Navigation im Weg... Sieht schwierig aus. Ein nicht ganz so großes Logo wäre sicherlich hilfreich.
 
ps: is leider grade noch nur in einer 1680px version verfügbar ! wollte erst euer urteil hören ^^

Das ist schonmal der ausschlaggebende Grund, wieso die Seite keinen Erfolg haben wird. Das Web ist kein Print-Medium sondern ein non-Print-Medium indem jedermann von überall Anschluss finden kann und es auch nutzen können sollte.


Ansonsten:
- Header nicht ausgezeichnet
- Menu nicht ausgezeichnet
- 2 <div> für den Mainpart..wieso auch immer
- Menu ohnehin schlecht Lesbar..habs erst aufm zweiten blick erkannt (rechts oben)

Gruß
Loon3y
 
Werbung:
oh ja danke! fast vergessen!

es werden noch eine 800x600 version eine 1024x780 und eine 1280 auf irgendwas entstehen !

wiso is denn das menu so schwer zu erkennen?
ich denke bei einer auflösung von 1680 is das logo schon ok nur bei den kleineren versionen werde ich auf jedenfall das logo verkleinern!
 
oh ja danke! fast vergessen!

es werden noch eine 800x600 version eine 1024x780 und eine 1280 auf irgendwas entstehen !

wiso is denn das menu so schwer zu erkennen?
ich denke bei einer auflösung von 1680 is das logo schon ok nur bei den kleineren versionen werde ich auf jedenfall das logo verkleinern!
Es gibt aber noch verdammt viele andere Auflösungen und Viewports.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben