• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

mit post befehl seite öffen

clemo

Neues Mitglied
hey
ich muss bei ner seite mit dem post befehl zugreifen..das ganze automatisch über php^^

wie kann ich das machen wenn z.b. im formular steht
PHP:
<form action="./weiter.php" methot="POST">
<inputbox type="text" name="NAME" value="">
</form>
wie soll den das gehen? wenn ich auf weiter.php zugreifen will ohne jedes mal händisch mein namen einzugeben...
also eig. muss die php datei auf mein server die weiterphp auslesen
da könnt z.b. drinnenstehen
der name CLEMO existiert ...das erfährt sie indem sie die weiter.php des anderen server öffnet mit der post variabel name=clemo und die kann dies dann checken

kann mir jemand helfen?
lg
clemo

ja das "checkt" hier glaube ich jeder...

aber das problem ist das du dich schwer tust deine frage ordentlich auszudrücken... ^^

wenn du willst das dein system sich merkt das der user CLEMO ist musst du mit cookies oder ähnlichem arbeiten z.b. ner session was allerding snicht lange halten dürfte.

das alles ist aber auch erst möglich nachdem ein user das formular ausgefüllt hat und es abgeschickt hat... ;)

wenn das immernoch nicht die antwort auf deine fraeg ist dann stell sei halt nochmal in "verständlich"... ^^

ja das "checkt" hier glaube ich jeder...

aber das problem ist das du dich schwer tust deine frage ordentlich auszudrücken... ^^

wenn du willst das dein system sich merkt das der user CLEMO ist musst du mit cookies oder ähnlichem arbeiten z.b. ner session was allerding snicht lange halten dürfte.

das alles ist aber auch erst möglich nachdem ein user das formular ausgefüllt hat und es abgeschickt hat... ;)

wenn das immernoch nicht die antwort auf deine fraeg ist dann stell sei halt nochmal in "verständlich"... ^^

okey ich probiers nochmal gescheit^^

es gibt ne seite
nehmen wir an google mail

zur anmeldung bei google mail wird die mail adresse und das passwort via POST gesendet (ich weiß jetzt net obs bei google mail so is aber nehmen wir an)
jetzt will ich dass z.b. einer auf MEINEM server gehen kann
sich anmelden kann
und das php script meldet sich mit den daten bei google mail an und schaut ob er neue mails hat (..google mail is jetzt nur ein dummer beispiel xD)

:D
noch fragen?

das geht, ich empfehle cUrl einfach weil es so einfach ist ;) ^^

Ps: nu aber mal ehrlich wer sollte das den ahnen? :-D

Zurück
Oben