• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

mit php js deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank

Neues Mitglied
ist es möglich , mit einem php script die benutzung von js auf der eigenen seite zu unterdrücken.
z.b.

searchstring "<script>"

oder wie das auch immer geht und dann ersetzen.
Ist eigentlich ne idee, um die werbepopups zu unterdrücken

wenn ich eine seite hochlade, wird automatisch <script src="">an die datei angefügt, damit die werbung vom freehoster erscheint.
Nun möchte ich also mit php dieses script wieder löschen oder unwirksam machen...

Geht das irgendwie (vlt. ja mit quelltext auslesen, nach script suchen und ersetzen)
 
Werbung:
wenn du das machst und der provider merkt das oder hat was anderes dagegen eingebaut, sodass du erwischt wirst, dann gibts mächtig ärger! probiers also lieber nicht aus ;)
 
Werbung:
Baddii schrieb:
wenn du das machst und der provider merkt das oder hat was anderes dagegen eingebaut, sodass du erwischt wirst, dann gibts mächtig ärger! probiers also lieber nicht aus ;)

muss er auch net, es geht nicht.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
gollum1990 schrieb:
Mit PHP vielleicht nicht, vielleicht mit ActiveX
Sehr sinnvolle Antwort. :lol:
Ich kenne mindestens 1 Browser der überhaupt ActiveX benutzt. Und der Hersteller empfiehlt regelmäßig ActiveX zu deaktivieren wegen unzähliger Sicherheitslücken. ;)

Gruß
Hobbyuser
 
wäre es nich möglich, einfach ein JS-Script mit Syntaxfehlern einzubauen, vor dem JS des Providers?

Dann führt der Browser dass bis zzum syntaxfehler aus und macht nich mehr weiter.

Dann könnte ich auch nich erwischt werden, da ich ja den fehler im js script nicht bewusst gemacht haben müsste.

Bleibt nur die frage, ob der Browser des Users abbricht, wenn ein syntaxfehler auftritt, oder ob dann einfach js von da an wieder ausgeführt wird, wo der syntaxfehler weg is
 
ich hab gehört, dass es bei funpic funktioniert, einen offenen div-Tag am ende der Seite zu setzen, dann sollen die Werbeeinblendungen verschwinden...
Das ist aber keine Anstiftung oder so, das ist natürlich illegal und früher oder später werden solche Leute, die sowas machen, vom server gekickt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben