• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Microsoft tut mal etwas lobenswertes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du mal nen Link auf den Crimson Editor geben?

Ist Syntaxhighlighting nicht sowas wie bei MS FP 2003 in der Codeansicht? Dann bevorzug ich dass natürlich auch
 
Werbung:
schau einfach lin die linkliste das sind viele gute editoren drinne ich verwende PSPad ist im prinzip das gleiche wie Crimson nur umfangreicher.
 
Werbung:
Ja, das mach mal. Der Editor ist schön klein, aber hat 'ne Menge Funktionen. Er kann auch Makros aufzeichnen und dann selber etwas machen. Damit habe ich mich allerdings noch nicht befasst.
 
Ich habe mir die ct heute gekauft und auch gleich das C# Programmm installiert! schönes Teil, meine erste "Hallo Welt" Applikation für die Konsole is nu fertisch (was wunder bei 4 zeilen code)! Weiss nur nicht wie man das kompiliert! :oops: :oops: Also dass man das Proggramm ganz einfach starten kann aber das Krieg ich uahc noch raus :wink:

Ich finde, mit diesen express editionen hat Microsoft doch mal was tolles gemacht und ich habe meien meinung über billys firma noch ma überdacht! ;ugl
 
Werbung:
ja nur schwieriger wirds dann wenn du plattformunabhängig programmieren willst :mrgreen:
 
Will ich ja ers ma net! will ja ers ma ÜBERHAUPT etwas programmiert haben :mrgreen:
 
Werbung:
aber ich werde mal im hinterkopf behalten das ihr Visual Studio (das immerhin komplett einige Viele Tausend Euros kostet) mit notepad vergleicht -> da kann man doch viel geld sparen :mrgreen:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben