• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

microsoft nun doch für die Todesstrafe durch Steinigen?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2703
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das ist ganz supermodernes Marketing. Das ist der heutigen Zeit so weit voraus, dass noch nicht einmal die Zielgruppe kapiert, was das soll. :mrgreen: ;ugl
 
tja ich finde das soll zur Abschreckung dienen... aber die Pro's hören deshalb nicht auf... auf www.todesstrafe.de habe ich wegen Reli nachschauen müssen und dass wäre schon aus menschenrechtsgründen nicht machbar
 
Werbung:
Auf solche verspäteten Aprilscherze kann auch nur M$ kommen...
Mal sehen, vlt. nimmt das irgendson Depp ernst und steinigt einen Raubkopierer ;ugl
Den Amis würd ich sowas zutrauen ;)
 
Frank89 schrieb:
Auf solche verspäteten Aprilscherze kann auch nur M$ kommen...
Mal sehen, vlt. nimmt das irgendson Depp ernst und steinigt einen Raubkopierer ;ugl
Den Amis würd ich sowas zutrauen ;)
Was glaubst du denn, warum sie das nur in England gemacht haben...? :mrgreen:
 
*rofl* Na denn: wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein ;ugl
 
Werbung:
aua ;ugl

also ich weiß nciht wer sich das ausgedacht hat
aber hoffentlcih verklagen sie ms jetzt wegen anstifftung zur schweren körperverltzung :wink:

aber die herren vom ms sind immer für eine gute unterhaltung da
auch wenn ich mitlerweile komplett ms frei bin ;Jump
 
Werbung:
lol, frag mal meine grosseltern ob sies bekommen haben.

aber, wenn ich so ein stein von m$ bekommen würde, würd ich den grad wieder in ihr gebäude zurückschmeissen (aber die haben wohl video-überwachung :evil: )
 
flapo schrieb:
exan schrieb:
würd ich den grad wieder in ihr gebäude zurückschmeissen
Wo denn :lol:
In Unterschleißheim natuerlich. Oder auch in Bad Homburg, Berlin, Böblingen, Hamburg, Neuss oder Walldorf. Wobei alle die prestigebedingten riesengrossen Glasflaechen haben und sich deswegen gleichermassen anbieten. :mrgreen:
Nur in Hamburg ist es nicht ganz so prickelnd.
 
Werbung:
Werbung:
lol plant ihr jetzt ein attentat auf m$ oder was :lol:
 
genau lasst mal ne ladung steine an ms schicken :wink:

also ich weiß nciht wer sich dass ausgedacht hat aber ich glaube die wirkung bringt ncihts

also ich zumindest hätte keine angst das ms mich steinigt weil ich mir windows kopiert habe

/edit was muss das eigentlich an unmengen porto kosten?
 
Die haben genug Geld! Also mach dir mal keine Sorgen, dass sie verarmen.

mfg Plankton
 
Werbung:
Plankton, Bill Gates hat "nur" 55 Milliarden... also ein Paket kostet bei Massenabnahme vlt. 50ct...
 
w7 schrieb:
Plankton, Bill Gates hat "nur" 55 Milliarden... also ein Paket kostet bei Massenabnahme vlt. 50ct...

55 Milliarden durch Windows, wer weiß wieviel seine Firma wert ist, dann noch seine aktien ich denke maler hat weit über 100 Millarden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben