• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Meta-Tags

Werbung:
Ich bin kein Sprachgenie - im gegenteil, Deutsch war eher ein Problemfach in meiner Schulzeit - aber diesen Artikel hab ich nach dem zweiten Satz aufgehört zu lesen. Wer sowas in die Welt setzt, legt sicher nicht viel Wert auf gründliche Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin kein Sprachgenie - im gegenteil, Deustch war eher ein Problemfach in meiner Schulzeit - aber diesen Artikel hab ich nach dem zweiten Satz aufgehört zu lesen. Wer sowas in die Welt setzt, legt sicher nicht viel Wert auf gründliche Arbeit.

Ja, ich hab auch gemerkt , dass da viele Fehler drin sind

Ich hab das Gefühl die Seite ist von einem Holländer, der sie dann auf die Schnelle übersetzt hat :grin:

Ich hab nachgeschaut

http://www.meta-tags.nl/
 
Werbung:
Bei der Seite haben die Meta Tags anscheinend nicht sehr viel geholfen. Ich habe bei Google nach Meta Tags gesucht und habe die Seite meta-tags.de selbst aus Seite 5 nicht geholfen. Außerdem bei seinen 30 Meta Tags muss die Seite ordentlich laden.

Ich verwende nur Meta Tags für Kodierung (iso...), description, robots und keywords, wobei den Meta Tag für keywords demnächst entferne bringt so oder so nichts.

MfG xXxPeterPanxXx
 
Das dort 2010 drunter steht ist ein Schlag ins Gesicht von denen die dem Tutorial glauben. Meta-Tags sind heutzutage überhaupt nicht so wie dort beschrieben einzig relevant für die Suchmaschinen. Im Gegenteil. ;ugl

Ich hab auch gelesen, das Meta-Tags ziemlich unwichtig sind, weil man alles mögliche reinschreiben kann
 
Werbung:
Suchmaschinen bewerten Webseiten heute nach der Anzahl und Qualität eingehender Links. MetaTags waren mal....
 
Suchmaschinen bewerten Webseiten heute nach der Anzahl und Qualität eingehender Links. MetaTags waren mal....
Das vielleicht auch, aber das wichtigste ist der Content!

Also man braucht Content um gut gerankt zu sein. Will man das verbessern kann man das durch eingehende Links machen und ein paar vereinzelte meta Tags verwenden (description).

MfG xXxPeterPanxXx
 
Werbung:
Zurück
Oben