• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Menü erstellen???

Zilli96

Neues Mitglied
Hallo Leute,
wie erstellt man ein Menü, sodass die Menüpunkte links und der Text der aktuellen Page rechts ist. Zirka so:

1.Was ist ein Hund? HAllo wiedlsjde sdiufis sidjifdvid vfsajfijsd
2.Wosdj sijdi iijdjsi? iejidfjsidjisjdosjodksjdikjhdv difjisj ddisjdid
3.disjd djsi jdisjdid? isjdijsidjisjid djisj di sdj disja dijf d j sijdij.
dfdscfs dsf dssfjsfidjs d s doios d oioiioo.


Dankööö
 
Werbung:
Werbung:
@DarkDragon193 Bin ganz deiner Meinung...

@Zilli96
Falls du Fragen über HTML, CSS oder so hast bezüglich des Menüs, schreib einfach rein, ich gucke ab und an, so alle 20 min hier in den Thread :-)
 
Werbung:
Werbung:
Zilli96, ich würde gerne ein Beispiel deiner Künste sehen.
Gratis Webhost <<< Dort kannst du eine Subdomain anlegen und alle deine Künste entfalten, solltest du keinen Webspace haben. Ich habe das Gefühl, dass du noch nicht wirklich viel HTML kannst und auch so wenig Ahnung hast... Und da du anscheinend selbst völlig planlos bist, muss ich mir eben anders ein Bild der Situation machen.
 
@ DarkDragon193 Ich glaube dass für einen absoluten HTML Anfänger, das vielleicht eine schwere Aufgabe ist ^^ Ich glaube er sollte erstmal die Basic's lernen, denn ich glaube er kann dir seine Künste nicht präsentieren da er nichts oder fast nichts über HTML weiß...

Darum guck dir erstmal SELFHTML an :-) Das eine sehr gute Seite. Ich habe von dem Autor der Webseite ein Buch und dadurch wahnsinnig schnell HTML gelernt. Und die Webseite ist genauso gut. Also guck dir dass mal an! :-) Da ist deine Frage auch gut erklärt....

LG Alex
 
Zurück
Oben