lovetechno
Neues Mitglied
Hallo ...
ich habe mal eine kleine frage an euch und zwar wie kann man sich ein menü für die hp basteln ?
ich denke mir mal mit css .So habe mir hier auch die beiden tutorials durchgearbeitet :
Learn HTML and CSS - Use our free tutorials - Build your own website | HTML.net !!
fand das sehr informativ doch leider wurde nirgends erklärt wie man buttons oder änliches in ein menü verwandelt ! =)
ich gehe mal davon aus das man erstmal mit einer tabelle anfängt ...
doch ich weiß dann leider nich weiter ...
ich habe hier mal eine referenz mitgebracht ..
the Suckerfish
wenn mein menü später so aussehen würde wäre das toll es muss nicht unbedingt so geschmückt sein, mir reicht ein einfaches...
kann mir einer das in groben schritten erklären oder wenigstens für den 1. menü button/punkt ?
BITTE verlinkt nicht auf englische seiten ...
bin erst 14 kann nicht soo viel englisch ....
ich hoffe einer kann mir helfen ...
Lg euer Timo
ich habe mal eine kleine frage an euch und zwar wie kann man sich ein menü für die hp basteln ?
ich denke mir mal mit css .So habe mir hier auch die beiden tutorials durchgearbeitet :
Learn HTML and CSS - Use our free tutorials - Build your own website | HTML.net !!
fand das sehr informativ doch leider wurde nirgends erklärt wie man buttons oder änliches in ein menü verwandelt ! =)
ich gehe mal davon aus das man erstmal mit einer tabelle anfängt ...
doch ich weiß dann leider nich weiter ...
ich habe hier mal eine referenz mitgebracht ..
the Suckerfish
wenn mein menü später so aussehen würde wäre das toll es muss nicht unbedingt so geschmückt sein, mir reicht ein einfaches...
kann mir einer das in groben schritten erklären oder wenigstens für den 1. menü button/punkt ?
BITTE verlinkt nicht auf englische seiten ...
bin erst 14 kann nicht soo viel englisch ....

ich hoffe einer kann mir helfen ...
Lg euer Timo