• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Menü erstellen mit Javacode?

Tigerland

Neues Mitglied
Hi,

Ich hab vor ein menü zu machen so das man immer was neues hinschreiben kann ohne das man was neues hochladen muss an bilder es muss mouseover unterstützen und soll ne hintergrundfarbe haben die komplett durchgezogen wird von links nach rechts so wie die forum das meist haben die können immer was dazu packen an menüs und auch entfernen ohne grossen aufwand bitte um ein javacode der das ungefair macht änderung kann ich dann machen.

Danke allen im Vorraus:)

Hallo,

1. Ich weiß nicht was du mit "Javacode" meinst, es gibt weder einer Programmier- oder Scriptsprache, die so heißt, noch hat das was mit HTML zu tun.
2. Finde ich es interessant, dass du das ins PHP Unterforum postest, wo es doch Unterforen für JavaScript und Java gibt, was doch so ähnlich wie "Javacode" klingt.
3. Willkommen im Forum ;) Was du suchst, ist eine stinknormale Navigation, gestaltet mit CSS. Frag Google nach "CSS Navigation", und du solltest fündig werden. Bei SELFHTML (müsste das erste Ergebnis sein) werden verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten vorgestellt, unter anderem auch eine horizontale Navigation. Das sollte dir helfen ;)

Du hast also vor dir ein Menü zu machen, wir helfen bei Problemen gern.
Zeig mal was du schon hast und sag uns wo dein Problem ist.

Zurück
Oben