• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

membermap

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kesso

Neues Mitglied
hab n problem ich kenn mich mir html usw gar nicht aus brauche aber dringend einscript für ne membermap!!


Könnte mir da jemand nen shlauen link geben???


Danke
Kesso
 
Werbung:
könnte ich, wenn ich wüsste, was du meinst. wenns um html geht, wieso schreibste dann in js-forum?

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Also erstens ist das n Doppelpost, in HTML/XHTML hast du das gleiche schonmal estellt. Zweitens ist das was du willst glaube ich eher mit PHP realisierbar.
 
Werbung:
was meint der mit membermap? eine aufzählung aller mitglieder im stil von einer sitemap, oderwas?
 
Meine sehr verehrten Damen und Herren hier sehen Sie? Richtig, die Karte von Deutschland, Österreich und der Schweiz, besser bekannt als "Karte des deutschsprachigen Raumes". Und für was ist diese Karte gut? Ja bitte? "Damit man sehen kann, von wo die einzelnen Mitglieder kommen" Sehr gut, Frau Michtel, sehr gut! Dies wird häufig in Foren angewendet.
 
Werbung:
das soll ne membermap sein, lol warum schreibt der nicht gleich landkarte für foren wo man sehen kann wo ein user wohnt. ja ehm, wenn du ein phpbb forum hast, dann melde dich per pn, das kann ich dann einbauen, wenn nicht, kann ich nicht helfen.
 
Ja der Thread wurde sehr mangehaft gestartet. Ein bisschen mehr ins Detail darf man ruhig gehen wenn man ein Thread öffnet. ;-)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben