• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mein Desktop-Hintergrund lässt sich nicht mehr verändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrC00l

Neues Mitglied
Bitte nicht löschen oder closen!!

Ich kann meinen Desktop Hintergrund nicht mehr ändern!!

Ist nur noch ein Blaues bild!

HILFE

MOD-EDIT: Inkorrekter Titel! Damit du mal siehst wie man einen vernünftigen titel wählt
 
Werbung:
Werbung:
HILFE ich finde den grünen Start Button bei Gnome nicht!!!!!einself
 
Öhm doch...

Beschreib mal dein Problem etwas genauer

Ach ja: kennt jemand den Fehler "unable to create 3d device" bei Games?
 
Werbung:
antworten? hat hier irgendjemand ne frage gestellt?
und zu "gescheit": guck dir mal deinen thread titel an. WIE BLÖD MUSS MAN SEIN?
 
fdw schrieb:
Öhm doch...

Beschreib mal dein Problem etwas genauer

Ach ja: kennt jemand den Fehler "unable to create 3d device" bei Games?

also wenn ich bei eigenschaften desktop und dann ein hintergrund auswähle und übernehme,bleibt immer noch der blaue und wechselt automatisch auf kein! ich hab also keinen hintergrund und nur die farbe blau und die farbe kann ich ändern
 
Werbung:
sowas sind festsitzende fehler, die können ganz schon nervenaufreibend sein. entweder, du bekommst die leicht weg, oder musst formatieren...

Nils aka XraYSoLo
 
also zum letztenmal: wir werden erst gescheit antworten wenn du gescheit fragst.

Welches Betriebsystem?
Welchen DM?
Welchen WM?
Problem besteht immer|manchmal|selten|seit dem start des rechners?
was hast du bereits unternommen?
wo hast du schon gefragt?
was ist bei deinen google suchen rausgekommen?
warum hast du keine vernünftigen Thread TitelP

/edit: @ingoS er ist näher am Thema dran als DU. denk mal drüber nach...
 
Werbung:
Ben schrieb:
HILFE. BITTE NICHT LÖSCHEN ... ICH HAB ZAHNSCHMERZEN.
Ausserhalb von PHP sind 3/4 deiner Beitraege zynische, nertoetende, unlustige Kommentare. Glaubst du, das kannst du dir einfach rausnehmen, weil du in einem einzigen Bereich des Forums hilfreich bist? Dann hast du das Prinzip wohl nicht so ganz verstanden. Nicht, dass mich das ueberrascht...
 
Neee da musste doch nich gleich neu formatieren... bei mir hat ne Systemwiederherstellung gelangt, aber das war kein blauer Hintergrund, das war irgend ein werbekram, der da bei mir angezeigt wurde...
Wahrscheinlich hab ich mirs von irgendner sexseite geholt ;ugl
 
Werbung:
Hallo,

Hat sich erledigt! Irgendwie kam so eingenannter Spy Sheriff auf meinen Pc!
Musste in der Registrierung den Schei** löschen.Formatieren muss man nich unbedingt!
 
ingoS schrieb:
Ben schrieb:
HILFE. BITTE NICHT LÖSCHEN ... ICH HAB ZAHNSCHMERZEN.
Ausserhalb von PHP sind 3/4 deiner Beitraege zynische, nertoetende, unlustige Kommentare. Glaubst du, das kannst du dir einfach rausnehmen, weil du in einem einzigen Bereich des Forums hilfreich bist? Dann hast du das Prinzip wohl nicht so ganz verstanden. Nicht, dass mich das ueberrascht...
Küsschen.
 
na ja, gibt immer zwei seiten.

1. besonders freundlich biste manchmal wirklich nicht
2. bei dem topic-titel kannste ja auch nichts anderes sagen

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
So regelt das bitte nicht hier. Und Ben die leute haben recht du künntest deinen zynismus wirklich mal ein wenig zügeln und es lassen solch sinnlose beitrage zu schreiben.

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben