Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
<?php
if($_SESSION['isSend']!=true)
{
// Form senden
$_SESSION['isSend']=true
}
else
{
// Meldung dass das Formular nur einmal gesendet werden darf
}
?>
Lol unsicher.
Was ist wenn einer einfach dann statt Firefox denn iNet-Explorer nimmt oder seine Temps leert?
Mach dir ne DB und trage jeweils die IP und die Sendezeit des Benutzers ein, und immer, wenn die IP 123.456.7.8 (, z. B.) nochmals das Formular benutzen will, also auf Senden klickt, dann kann man abprüfen, ob die Zeit schon um ist.
Also ich kann dir das gerne mal in Code erklären, nur will ich hier nicht alles aufschreiben und dann wars für die Katz
LG ;)
Lol unsicher.
Was ist wenn einer einfach dann statt Firefox denn iNet-Explorer nimmt oder seine Temps leert?
Mach dir ne DB und trage jeweils die IP und die Sendezeit des Benutzers ein, und immer, wenn die IP 123.456.7.8 (, z. B.) nochmals das Formular benutzen will, also auf Senden klickt, dann kann man abprüfen, ob die Zeit schon um ist.
Also ich kann dir das gerne mal in Code erklären, nur will ich hier nicht alles aufschreiben und dann wars für die Katz
LG ;)
Lol Cookies.
Kennst du das beim Firefox:
Extras > Private Daten löschen > Cookies...
Und was nun? Schutz weg. Machs mit ner DB, dann haste das.... ;)
Dein Benutzername stimmt nicht mit dessen Passwort überein.
Ich habe hier schon oft gesehen wie einige Leute einfach viel zu viele Informationen an die User Preisgeben wie zum beispiel bei einem Login:
Code:Dein Benutzername stimmt nicht mit dessen Passwort überein.
Der User wird doch wohl wissen das der Name Existiert, wenn er ihn eingegeben hat...
Benutzer gefunden, doch Passwort ist falsch.
Ich sage immer Benutzername oder Passwort ist falsch!Wie z.B. Rapidshare:
Jetzt steht dort nur noch, das Passwort ist falsch. Jedoch weiß man dann, dass der Benutzer existiert.Code:Benutzer gefunden, doch Passwort ist falsch.
Marlin
Richtig!Der/Die/Das Captcha ist eigentlich die beste Lösung.
habs. hab da jez nocheingebaut, dann gings.HTML:<meta http-equiv="refresh" content="0"; URL="showusers.php">