• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mehrere Projekte von mir

FirePanther

Mitglied
Am besten wären neue Vorschläge/Ideen, Beschwerden oder was ich besser machen könnte...
Postet einfach alles was schlecht ist, solange ihr das ernst meint und nicht sowas wie "was für ne scheiss seite... gibs auf" ^^'

1. Portal - Coderz-Community
Programmierforum von mir... schon ein älteres projekt (gestartet am 29. August 2008 und hat bald geburtstag :))

2. Private Seite von Suat (FirePanther)
die 1. seite ist sowieso ganz billig... wichtiger ist für mich Image-Upload und Skripte für die Coderz-Community

3. www.firepanther.de
startseite sowieso ganz schlecht, aber hat viele tools, die man anfangs nicht sieht, die anderen webmastern auch helfen könnten... die seiten To-Goggle - © FirePanther und The Villager - Die Dorfbewohner - ©FirePanther sind im webspace von firepanther.de (nur iframeeinbindung)

4. Willkommen bei 'WhatzYaSite?'
eine seite wo ich selber kaum vorteile habe, aber ihr eure seite kostenlos eintragen könnt (ohne euch zu registrieren) und so punkte bei google sammeln könnt... backlink braucht ihr auch nicht machen, wobei das auch garnicht ma so schlecht wär :)

ps:
wer an den angeboten interessiert ist, kann sich gerne melden:
Domain zu verchenken
1. www.the-coderz.de/Board/Sonstiges/M...ww-deutsch-autoit-de-und-www-germanautoit-de/
2. www.the-coderz.de/Board/Sonstiges/Marktplatz/2623-Domain-www-german-php-de/
3. www.the-coderz.de/Board/Sonstiges/Marktplatz/2625-Domain-www-c0d3rz-de/

und hier paar tools, die ihr auch gerne benutzen könnt (alles kostenlos und ohne registrierung)
Tools - Coderz-Community


danke fürs lesen
cya und mfg
FiPa

edit: wow das mit der titelerkennung is cool, die html.de hat... war aber keine absicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo FirePanther,

Finde the-coderz ganz nett, nur passt das Design nicht zum Coden, die Schrift sieht mehr aus wie, ein Gamer Board :?

grux.xooox
 
Werbung:
welche schrift sieht aus wie ein gamer-board?
meinst du the-coderz (das logo)?
ich find die schriftart cool ^^
jackos... danke, aber wer bist du? (benutzername von the-coderz mein ich)
edit: ah ok... bob ^^ hey ho
 
Zurück
Oben