• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

mehrere Mäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spacedone

Neues Mitglied
Hey,
wir haben uns einen neuen Computer gekauft und haben jetzt 2 Mäuse und 2 Tastaturen. Ich habe sie mal bei an den Computer angeschlossen und konnte mit beiden schreiben, hatte allerdings nur einen Coursor die ich mit beiden Mäusem bewegen konnte ... Gibt es irgend etwas, mit dem ich mit zwei coursen erstellen kann, das also jede Maus einen eigenen Coursor hat?

mfg Spacedone
 
Werbung:
Soweit ich weiß, ist es auch nicht Möglich 2 Cursors bei Windows oder Linux einzurichten.

Abgesehen davon dass es unsinn ist -.-
 
Werbung:
Dann kauf dir noch einen 2. PC!
2 Bildschirme sind dazu gedacht, mehr Raum für seine Sachen zu haben.

Grafiker oder Entwickler benutzen sowas.


MfG, matibaski
 
2 bildschirme sind cool :)
wegen den 2 mäusen, ich eknn kein prog, ich kann dir nur empfehlen paar stunden lang bei google suchen :p
 
Werbung:
Die Idee ist nicht schlecht, aber nicht umsetzbar. Das Betriebssystem Windows (Ich denke ma das du das hast) ist einfach zu primitiv, sowas darzustellen, da es nur darauf programmiert ist, das Standarteingabegeräte nur eine Sache steuern können.

Auserdem ist es Schwachsinnig, dann könnten ja theoretisch 20 Leute gemeinsam mit einem Pogramm arbeiten wofür eine Singleuser
lizens vergeben wurde
 
Wenn der neue PC Vista hat wäre das noch größerer Schwachsinn da dann deine ganzen Ressourcen draufgehen würden ;-)
 
@w7
Das glaube ich garnicht mal so, weil er ja zuzweit in einem Programm arbeiten will, es kosstet mich ja auch nicht wesendlich mehr leistung wenn ich mit 3 Freunden zusammen und 4 Gamepads Fifa zocke. (mal die systembremse Vista ausenvor gelassen)

Ich denke mal eher, das es sehr verwirrend ist, wenn zwei leute auf der gleichen oberfläche rumwuseln. Gerade beim Coden ist es doch das beste jemand arbeitet alleine an einer Funktion oder Datei und alle anderen übernehmen schon mal die nächsten Daten/Funktionen

Oder nicht?
 
Werbung:
Stell dir vor, der eine will ins ICQ; der andere auch. Supper. Da hat man schon ein PRoblem.
Oder der andere kann im ICQ vom anderen etwas machen -.-


MfG, matibaski
 
Stell dir vor, der eine will ins ICQ; der andere auch. Supper. Da hat man schon ein PRoblem.
Oder der andere kann im ICQ vom anderen etwas machen -.-
MfG, matibaski


Dasist das kleinste Problem, einfach ICQ und Qip installieren (oder andere messenger fürs ICQ-Netzwerk). Mache ich immer, wenn mein Kumpel da ist, damit wir nicht immer ummelden müssen nur um was zu klären oder so...

Der Rest ist vertrauen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben