• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Lohnt sich Werbung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

No3x

Mitglied
Hallo ein Webprojekt von mir hat momentan täglich 400-500 Besucher. Ich überlege ob ich Werbung einbaue um mir halt ein bisschen zu verdienen.

1. Lohnt sich das überhaupt schon?
2. Könnt ihr mir einen Anbieter nennen der relevant bei solchen "Kleinprojekten" ist(und sich eben auch lohnt)

Danke schonmal:-o
 
Werbung:
Hi,
also ich kann nur aus meiner alten Clanzeit berichten, in der wir auf unserer homepage und unserem Forum auch einen banner hatten. Wir hatten unsere member aufgefordert jeden tag einmal draufzuklicken. Hat uns am Tag einen Euro eingebracht.
Und unternehmen sind:
sponsor ads
layer ads
sonst fällt mir immo nix ein
 
Werbung:
Ganz grob gesagt lohnt sich Werbung ab 20 - 25 Besuchern.
Mehr muss man da nicht sagen oder? ^^

Allerdings empfehle ich dir erstmal klein anzufangen mit vielleicht einem Banner und dann gucken wie deine User drauf reagieren.

Wenns gut geht dann lass es erstmal so und falls jemand meckert sag einfach das du deine Server Kosten sonst nicht bezahlst bekommst. ;) Kaufen die einem immer ab. *gg*

Ps: Bloß nicht übertreiben ;)
 
User zu bitten auf die Banner zu klicken ist laut AGB fast aller Anbieter verboten. Dafür wirst du gekickt und bekommst kein Geld.
Mit viel Glück bekommst du dann auch noch ne Anzeige wegen Betrug.
 
Ich suche schon öfters nach einem gescheiten script der mir ermöglicht ein layer einfliegen zu lassen. Ich finde aber keinen, meist werden sie gleich standart vom browser geblockt. Hat da jemand was auf Lager oder einen Link.
:-)

MfG No3x
 
Werbung:
Ich hab doch geasgt nciht übertreiben... -.-' wenn ein user einen popupblocker hat dann wird das auch nen grund haben...
 
Schau dich nach SponsorAds oder GoogleAds oder so um, da musste den Krahm nur in den gewünschten Farben einbinden.
Ich persönlich würde kein einflieg-Banner auf meine Seite bauen, weil ich selbst sie extrem nervig finde und du deinen Usern damit keinen Gefallen tust.
-> wie schon gesagt wurde: nicht übertreiben - ein Banner irgendwo und ne Google-Ad (die man ohnehin kaum sieht) und damit sollteste bei deinen genannten Besucherzahlen paar Euros jeden Monat dazuverdienen.

Viel Erfolg =)
 
kommt drauf an wer deine user sind. Bei PSD Turotials wirst du als member auch förmlich gezwungen auf die werbung zu klicken ...
 
Werbung:
Google AdSense ist meiner Ansicht nach die unaufdringlichste Werbung und zudem auch noch sehr gut anpassbar, allerdings müssen bei Werbeinblendungen wie bei eBay Relevance oder Google AdSense erst die Websites von beiden geprüft werden. Ich hatte das Glück das eBay Relevance meine Website akzepiert hat und die Werbung hatte ich seit Anfang März eingebaut. Mittlerweile ist mein Kontostand bei 7,80€ wobei ich dass mir meist selbst zu verdanken hab...

MfG

NewLord
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben