• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Lohn als Programmierer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
hmm, keine ahnung, aber ich suche auch noch was, wo ihc bekannt werden kann. Im moment spricht die feuerwehr darüber, ob sie sich ne website machen lassen sollen. Mehr hab ihc bis jetzt noch nicht erreicht :(
 
Werbung:
ich finde 10€ die stunde nicht schlecht!

wenn mans mit arbeiten am bau vergleicht (7€ pro stunde...) und hier kann man eig seine kreativität bisschen ausschöpfen und holt sich keinen bruch :mrgreen:

gemütlicher job! achja, die zeit wirst du dir auch selber einteilen können? oder?

:D

/edit: nochwas...ist doch schwarz gezahlt? :D
 
Werbung:
@byspeed: Ich mach ja alles unter seinem Namen, er is ja nen Kumpl von mir und verdient da noch weniger dran als ich, da ich ja die meiste Arbeit mache.

@mfeesche: Waomit kommse net hin?

@Hirni159: Kla kann ich das, aber schwarz is dat net, er verbucht ja alles und zahlt auch steuern...
 
also ich habe 10€ pro stunde als "maurer" musste da halt nur bauschuttwegräumen.
war nur ferienarbeit.
aber natürlich ist es als programmierer ankenehmer, da man sich nicht so anstrengen muss.
aber man ist halt an der "frischen" luft..

10€ dafür ist eigentlich voll i.O.!
 
Werbung:
Aber es gibt doch so was wie Arbeit für Jugendliche wie Zeitungen austragen, wobei das doch legal ist. Sowas muss doch auch mit Webdesign oder Coding gehen
 
Da müssen aber auch die Eltern unterschreiben und ein Arbeitsvertrag aufgesetzt werden. Und der Arbeitgeber muss geschäftsfähig sein. Mit dem coden wäre das legal, sofern seine Eltern unterschrieben haben auf nem Arbeitsvertrag und der Arbeitgeber über 18 ist.
 
Werbung:
Mein Gott das ist doch egal! Wenn da so ein Typ von der Gema glaub ich vorbei kommt, dann sagt der einfach er macht das freiwillig und dann ist alles in Butter. NaJa es ist halt schon geklärt.

mfg Gero
 
fragen wir mal so, wieviel aufträge kriegste im monat so? weil wenns nur 2-3 sind wo du ca. 5-6 stunden dran arbeitest dann lohnt es sich nicht wirklich.. verdienste mal grad 200€ - wow, ich sitz 8 stunden im büro und verdiene 10fache, NETTO
 
Mein Gott das ist doch egal! Wenn da so ein Typ von der Gema glaub ich vorbei kommt, dann sagt der einfach er macht das freiwillig und dann ist alles in Butter. NaJa es ist halt schon geklärt.

mfg Gero
wtf hat die Gema damit zu tun?

mfg Plankton
 
Werbung:
Nicht die Gema Sorry GEz oda so! Man das ist doch irgendiwe gleich.

mfg Gero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben