• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Loginscript

Witschi262

Blogger
Huhu,
ich denke, für eien erfahrenen PHP-ler ist es eine kleinigkeit, oder etwas, was man einfach irgendwo hat.Ein Loginscript.Ich bräcuhte für eine kleine Seite, ein Loginbereich mit eienr Coumunity, die sich registrieren kann, einloggen kann, ausloggen kann.Ich bräuchte nur ein fertiges Script, mit den jeweiligen namen, wie die Datei bennen werden soll.Und natürlich einen kleinen Mysql Befehl für die Datenbank.
Freue mich auf Antworten ;)

Hallo,

also wenn dir jemand was schreiben soll, dann gehört das in die Jobbörse.
Ansonsten bietet Google da sehr gute Ergebnisse.

MfG Icy

Ich habe im Internet ein Tutorial gefunden.Leider weiß ich nicht, ob es wirklich gut ist, und genau erklärt, wird es auch nicht, also welches Script in welche datei muss.Sogesehen brauche ich doch eigentlich nur ein Script als Download, bei dem die nötigsten Datein beinhaltet sind.Der eine baut noch ein UCP rein, und das Loginscript ist schlampig, der andere macht ein Wahnsinns aufwand, den kein Mensch versteht.Ich brauche nur die Datein, bei denen alles nötige enthalten ist.Eine Readme Datei, bei der ich schauen kann, wo ich noch was ergenzen muss.MySQL usw.So etwas finde ich aber nirgendwo.Deshalb hätte ich gedacht, dass hier jemand eins hat, dass er hier hochlädt oder mir einen Link schickt.

Das habe ich auch schon gefunden.Nur ist es nicht das, was ich brauche.User sollten sich auch Anmelden können.Vielleicht antwortet ja jemand in deinem Thread.

Zurück
Oben