• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Login? Warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Hallo...-.-
Ich habe mal ne Frage:

Normalerweise speichert mein Explorer (ff) alle login daten gewünscht ab etc., aber
egal wann ich auf www.html.de "schalte" (:D) muss ich mich immer manuel einloggen und es funktioniert nicht automatisch.

Liegt das an den Cookies? (FF hat doch keine oder?)
Is nicht so Weltbewegend aber nervt schon a bissrl^^

thx
mfg

natürlich liegt das wenn an den cookies und jeder browser sollte cookies unterstützen vll hast du sie ja nur deaktiviert?

Klar hat Firefox Cookies, was denkst du denn?
Firefox meldet dich nicht automatisch an. Es gibt bloß das Passwort für dich ein.
Im Forum hier kannst du aber aktivieren, dass du eingeloggt bleiben willst. Bei mir funzt es zumindest ;)
Ich benutz auch Firefox...

Btw: Firefox wird mit Fx abgekürzt.

hast du welche version hast du?
es kann gut sein, dass, wenn du eine von den betas benutzt solche fehler auftreten.
Is bei mir auch so.. Hab ne beta und bei mir werden keine formulardaten gespeichert.
Könnt mal updaten xD is sicha schon ne neue version raus

Ich habe ein ähnliches Problem. Muss mich immer neu und öfters zweimal anmelden (mit IE, Cookies natürlich aktiviert). Passiert mir nur in diesem Forum.

solche fehler treten seit dem umzug auf... vll hängt es ja damit zusammen... naja wenn ihr firefox 1.5 habt sollte es eigentlich nicht mehr passieren. ausserdem kann es wenn es denn nur auf dieser seite passiert nicht am browser liegen...

bei mir werden auch weiter hin keine ungelesenen themen gespeichert
sobald ich die seite verlasse sind sie weg

phpBB ist doch eh alles **** . sorry
das mit dem 2 mal einloggen liegt daran das du nicht www.html.de sondern html.de benutzt - dann setzt phpBB nen cookie fuer die falsche seite und leitet dich dann auf www.html.de weiter ;)
reflixx: das heisst Browser nicht explorer
ich vermute du hast beim ersten mal einloggen den dialog mit passwort speichern mit Nein oder Nie fuer diese seite weg geklickt.
geh in die einstellungen bei dem passwort merken und loesche html.de aus der nicht-speichern-liste
(bei mir waere das Edit > Preferences > Privacy > Passwords > View Saved Passwords > Passwords never saved > http://www.html.de > Remove )
es ist richtig das firefox nicht mehrere cookies hat sondern nur eine fuer alle webseiten .

Hallo,

niklas, was machst du denn da immer? Die letzte Zeit machst du sehr oft Doppelposts, die (bis auf eine kleine Veränderung) genau das gleiche beinhalten.

Liebe Grüße,
L.T.M

ja sorry irgendwas stimmt hier nicht - ich bekomme immer die fehlermeldun das ich nicht so schnell nach meinem letzten beitrag etwas machen kann wenn ich eine seite editiere - und dann sind gleich zwei eintraege da :/
(der 2. kann natuerlich geloescht werden wenn es nem mod aufaellt. :oops: )

mit ie muss ich immer zuerst auf "login für private nachrichten" kliecken, das es mich einlogt (kein pw eingeben natürlich)

Mein Browser loggt sich überall automatisch an außer bei html.de , warum? das Kästchen hab ich gewählt (automatisch einloggen)

ist bei mir auch so - also bei allen phpBB foren ist das so
aber wenn du dir mal den lustigen quelltext von phpBB anguckst siehst du das die ganz andere probleme haben als ihr forum richtig zum laufen zu bringen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben