• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Login Übergeben

Citytow

Neues Mitglied
Mahlzeit Miteinander,
ich bekomme es einfach nicht Geschi***** ^^

Und zwar gibt es eine Webseite "https://www.resellerinterface.de/login.php" die einen Login aufweist. Nun möchte ich auf meiner Webseite die Login Daten mit einen Eigenen Formular übergeben. Dies bekomme ich natürlich nicht hin :-(


HTML:
<!-- Login Area Start -->
        <div id="login">
            <div class="container">
                <form action="https://www.resellerinterface.de/login.php" method="post" id="loginForm">
                    <div class="form-group">
                        <label for="loginEmail">Reseller-ID:</label>
                        <input type="text" name="reseller_id" class="form-control" placeholder="bla bla bla">
                    </div>
                    <div class="form-group">
                        <label for="loginPassword">Ihr Passwort</label>
                        <input type="password" name="pw" class="form-control" placeholder="Passwort">
                    </div>
                    <p class="help-block clearfix">
                        <a href="https://www.resellerinterface.de/resetPassword.php" class="pull-left"><i class="fa fa-fw fa-key"></i>Passwort vergessen?</a>
                        
                    </p>
                    <button type="submit" id="login_sbm" class="btn btn-block submit-button">Anmelden</button>
                </form>
            </div>
        </div>
        <!-- Login Area End -->

Ich hoffe, mir kann da Jemand Helfen ... Lg City
 
Werbung:
Werbung:
Dir fehlen anscheinend noch ein paar Input-Felder die das Attribute hidden haben. Habe es jetzt nicht genau überprüft, allerdings wenn ich 1 zu 1 das Formular kopiere und lediglich die URL ersetze funktioniert es.

HTML:
<form action="https://www.resellerinterface.de/login.php" method="post">
    <div class="login-input-wrapper reseller">
        <input type="hidden" name="login_typ" value="reseller_eines_partners" size="17" />
        <input type="hidden" name="dir" value="" size="17" />

        <div class="login-input">
            <p>Bitte geben Sie Ihre Login-Daten und Ihr Passwort ein</p>
            <table>
                <tr>
                    <td align="right">
                        <b>Reseller-ID:</b>
                    </td>
                    <td>
                        <input type="text" name="reseller_id" value="test"  size="17" />
                    </td>
                </tr>
                <tr>
                    <td align="right">
                        <b>Passwort:</b>
                    </td>
                    <td>
                        <input type="password" name="pw" size="17" id="focus" />
                        &nbsp;
                        <input type="submit" id="login_sbm" value="LOGIN" />
                    </td>
                </tr>
            </table>
        </div>
    </div>
</form>
 
Werbung:
Stimmt, er macht es nun.... Jedoch kommt nun auf der Webseite die Meldung "Bitte melden Sie sich erneut mit Ihren Benutzerdaten an." Also scheint dort irgend wo en Sicherheits Mechanismus zu sein, denn es Gilt zu überwinden. Hast du da vll noch ne Idee? Ich kann dir gerne mal Test Zugangsdaten geben wenn du magst :-(

Ps.: Danke für deine Bemühungen ...
 
Gut, das konnte ich natürlich mit ungültigen Benutzerdaten nicht überprüfen. Kein Problem.

Eine Idee habe ich spontan nicht, das müsste man eskalieren. Du kannst mir den Test-Zugang gerne einmal zukommen lassen. Ich kann dir allerdings nicht sagen ob ich heute noch dazu komme. Evtl. erklärt sich ja noch wer anders dazu bereit.
 
Sind so eben raus.....
Ansonsten muss ich mich mal an den Portal Betreiber wenden, vll gibt es hier zu eine Möglichkeit ... Vielen Lieben Dank
 
Werbung:
Zurück
Oben