• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Login-Fenster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darksoldier7

Aktives Mitglied
Hi Leude!
Also ich hab mir nen Passwortgeschützten Bereich angefertigt und nun will ich ein Login script ham, also nich das schw*le Fenster vom Browser.
Kann mir da ma einer sagen wie das funktioniert?
(Verlange keinen Sourcecode! Will das selber hinbekommen!)
 
Werbung:
stell erstmal eine klare und verständliche frage. man begreift ja gar nicht was du willst.
 
Werbung:
wenn ich hier auf Login klicke, kommt ein "Formular" und nich das Fenster vom Browser oder?^^
und genau sowas will ich porggen
 
Werbung:
<form action="hier die PHP-Datei hin die das Formular bearbeitet" method="post">

Username:<input type="name" name="username">


Passwort:<input type="password" name="password">




<input type="submit" name="" value="Login">

</form>
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
jain.
ich meine die passwortabfrage von .htaccess.
Aber ich will nich das da das fenster vom Browser kommt mit "Bitte Benutzernamen eingeben: " sondern eines wo ich selber gestalten kann sowas wie wenn ich hier auf der seite auf login klick.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben